Was genau? Ne liste mit der Traglast usw hat dein Händler. traglast die du brauchst, steh in deinem Fahrzeugschein. Beispiel HA achse 1200 kg dann müssen die hinteren felgen mind. 600 kg traglast haben.
Beiträge von III GEE III
-
-
Warum sollen die nixht passen? Macht dir eher gedanken wegen traglast der felgen...
-
Die passen, aber kann nach innen her eng werden und sieht sch... Aus ohne spurplatten!
-
Welche felgenbreite denn? Und ja passen aber nur mit spurplatten...
-
Werd mir wohl das Performance 1 holen. Ma next week zum
fahren und Preis einholen. hab grad gesehen im Katalog steht:"Nutzung von im Widerspruch zu verkehrsrechtlichen Vorschriften unzulässig"
Heisst wohl man soll nicht seine Rundenzeiten versuchen zu übertrumpfen auf den Weg zur Arbeit
-
Was das für ne art geräusch, scheppernd oder stumpf? Kann nen Niet oder ne Mutter sein die zwiachen unterboden und den abdeckungen hin und her rollt...
-
Und wie kontrollier ich das bei meinem 335? bin in letzter zeit viel kurzstrecke gefahren, wollt ma sehn ob sich da wasser gebildet hat. Sieht man dann ja nur beim ölwechsel oder wie?
Oder ich bohr mir nen loch in den motorblock!
-
OkeeOkee.. muss ich mir jetzt auch einen PP kaufen? Möchte eigendlich auch einen aber mir ist nicht klar ist der PP nur der ENDTOPF oder ab Kat ? Bringt nur der ENDTOPF was?
Ist nur der ESD, bringt dir auch wenn es bei bmw drinne steht wohl keinen leistungszuwachs der wirklich sichtbar ist, aber dafür sound der eigentlich nicht legal ist.
-
Wie klingt denn der Performance ESD mit ner Automatik? Ohne groß zu meckern muß ich sagen, dass ich auch bei meinem Z4 3,5is ein wenig entäuscht vom sound bin. Insdesondere im unteren Drehzahlbereich...
(Wobei angemerkt....das ist jammern auf hohem Niveau..und der klang der 6 Zylinder bei BMW hat sich in den letzten 12 Jahren extrem verbessert..von der kreischenden Kreissäge zum sonoren blubbern... )
Sound ist hammer zumindest beim 335, allerdings musst du auf m/s stellen damit der erst bei 3000 upm schaltet, sonst knallt der nicht raus nach hinten. Kickdown absoluter Herzinfakt für Passanten.
Manueller Betrieb natürlich noch schlimmer, bloss da erwischt man sich, das man im ersten gang auf sechzig beschleunigt inner stadt, aufgrund des sounds. Und dann haste wieder ne ampel oder nen grund zu stoppen und man will nicht
Darum fahr ich wenn motor warm ist auf m/s ohne seber zu schalten...
Drosselklappe ist noch angewchlossen, kein bock auf zickende nachbarn
-
Da ist der UVP Preiskatalog, geht meistens ja noch einiges runter: