Hast du mehr als dein handy gekoppelt im idrive? Schau ma nach und lösche alle geräte und koppel deines als einziges neu.
EDIT: auch wenns es dumm erwcheint nimm den koppelcode 0000 (viermal die null)
Hast du mehr als dein handy gekoppelt im idrive? Schau ma nach und lösche alle geräte und koppel deines als einziges neu.
EDIT: auch wenns es dumm erwcheint nimm den koppelcode 0000 (viermal die null)
lass dein dein blauzahn vom handy mal immer an und auf sichtbar. Dann sollte das nicht mehr vorkommen..
Mach ne Probefahrt, wenn dir das Auto spass macht, und das wird es wenn alles in Ordnung ist, dann kauf es! Die sollen nur TÜV neu machen und ab dem kaufdatum die europlus geben...
mach vorher eben ne kontrolle nicht das bei 65.000 nen bremsbelagwechsel fällig ist, würd dir die ersten kilometer verderben.
Nicht vekehrt der Preis, denk aber dran hat kein navi !!! Probefahrt machen und nochmal checken wer der Vorbesitzer war. Preismässig geht da bestimmt noch was. Mit dem Händler mal reden, lass dir wenn der preislich nicht runter will ne Garantieverlängerung geben, weil da steht nix vom im Angebot!!
Muss ehh nächste Woche zum Zwecks tüv, da werd ich den mal drauf ansprechen. Hab auch noch was zu meckern was meine Gurtzufuhr auf der Fahrerseite betrifft, das ding funktioniert von der elektrik her, aber lässt den Gurt immer fallen. Vllt hat das ja einer auch...
Würd ma sagen, so ein Forum ist ne gute Werbeplattform
Kann es sein, dass hier fast alle den cololock lederduft bei den oben genannten anbieter gekauft haben? Habe den dort auch bestellt, und die haben mich angerufen, dass aufgrund der hohen Nachfrage, ihn mir erst ne woche später schicken können..