Fahr mal in höheren drezahlen also bei 50 kmh mit 3-4000 umdrehungen durch ne strasse mit häusern auf jeder seite oder lassdir von deiner dreundin oder freund hinterherfahren, im cockpit ist das ding nicht laut auch bei offenem fenster, aber hinter dir wachen alle auf
Beiträge von III GEE III
-
-
Geht ned um Zeit, geht darum es funktioniert nicht richtig und das bei nem teuren Auto wo der Halter sogar Sonderaustattung ist!
-
Jo opi' hast du vvlt teilenummern für die kits? Wenn ich meinem freundlichen sage, gib zwei versionen sagt der nur, im katalog stehen die nicht drinne...
-
Ich werd meinen Morgen abholen und abends mal dran bauen,bin ja echt mal gespannt
..Also muss sagen Top lieferzeiten letzte woche freitag bestellt heute abend schon angekommen.
Ich könnt ja nicht schlafen heute Nacht, hätte ich den schonmal gehört vorm Einbau in mein Fahrzeug ..
-
Sollte realistisch sein, wenn der ESD direkt beim Händler und nicht im Internet gekauft wird. Gibt immer Unterachiede bei den Händler, glaube meiner hat 1150 gekostet zzgl Einbau.
Habe aber den ESD und gleich das M-Paket mit nachgerüstet, daher hab ich die Montage nicht im Kopf. ist jedoch auch schon 11 Monate her..
-
Firma dankt
-
Überlege auch gerade das performance lenkrad mit display zu verbauen. Frag mich nur ob die schaltpunktanzeige bei meinem coupe auch geht, hab ja keine im tacho. (steptronic 6-Gang Getriebe)
danke für eure Hilfe...
-
Vergiss aber auch nicht zu sagen, dass die polizei gerne wissen will, warum der wagen so laut ist
-
Habe den klappenstecker bisher noch nie abgehabt, weil mir der sound reicht.
was mir aber aufgefallen ist, das der auspuff im winter im kaltstart auf jeden lauter ist als bei den aktuellen temperaturen.
Und man darf sich nicht täuwchen lassen, auf nem parkplatz ist der esd leiser im stand als wenn du rückwärts nahe anner wand stehst. Klangresolanz macht einiges aus... -
Frag mich ob deine freunde den performance schon einmal gehört haben, bzw wie kommen die auf die meinung es MUSS ne komplettanlage werden?! Bei nem golf oder ähnlichem mag das ggf. Stimmen aber da bmw mit dem performance esd so gute leistung gemacht hat, was den sound angeht, ist es bei der e9x reihe eher unnötig...