Sorry für die Verspätung!
Ich habe nachgesehen, es ist Business Radio.
Für andere Möglichkeiten bin ich sehr dankbar!
Beiträge von pater-fidelis
-
-
Die Batterie war mal leer!
Das heißt ich muß zum freundlichen!
Danke für eure Antworten! -
Hallo Forengemeinde!
An meinem 320 kommt seit einiger Zeit beim durchwählen von "CD oder Radio oder Aux in" nur noch CD oder Radio, kann man das "Aux in" irgendwie Ein.- oder Ausschalten?
Ich habe diese Funktion schon eine Weile nicht mehr gebraucht und nun wollte ich sie mal wieder nutzen und sie ist einfach nicht mehr vorhanden, vielleicht weiß ja jemand aus dem Forum
einen Rat.
Vielen Dank schon mal
pater-fidelis -
Das Motorsymbol hat den Fehler der zündspule angezeigt und hat mich beim freundlichen BMW händler über 200 Euro gekostet.
Nicht schlecht für eine Zündspule. -
Hallo!
Ich komme gerade aus dem Urlaub aus Österreich, und kurz nach dem ich in Österreich noch getankt habe ( ca. 100 km nach dem Tankstopp) leuchtet die Kontrollleuchte 1 (Motor) bin zwar so noch gut nach hause gekommen aber ich überlege ob es evtl. mit dem Benzin zu tun hat oder ob es andere Gründe sind hat jemand schon mal so etwas gehabt? Ansonsten gehe ich am Montag mal zum Freundlichen.
Vielen Dank schon mal im vorraus
MfG. Pater-Fidelis -
Hallo Leute !
Ich habe bei meinem 320i Touring Bj. 2006 das Problem dass ich meine Heckscheibe nicht mehr öffnen kann, man kann zwar den kleinen Schalter unter dem Heckscheibenwischer drücken, aber das zeigt keine Reaktion einer Entriegelung. Vielleicht hat ja jemand im Forum auch schon mal so ein Problem und kann mir evtl weiterhelfen.
Vielen Dank schon mal
pater-fidelis -
Aha, in meinem steht INIT aber wenn RESET auch OK ist dann ist OK. Danke!!
-
Hallo Leute! Ich habe nun die Winterreifen auf meinen kleinen aufgezogen und wollte, wie es in der Anleitung steht am Bordcomputer auf INIT stellen, aber statt dessen kommt beim Reifensymbol immer nur RESET. Muß ich jetzt zum Freundlichen oder kann mir da jemand aus dem Forum weiterhelfen? Mfg pater-fidelis
-
Hallo Leute!
Ich habe nun die Winterreifen auf meinen kleinen aufgezogen und wollte, wie es in der Anleitung steht am Bordcomputer auf INIT stellen, aber statt dessen kommt beim Reifensymbol immer nur RESET. Muß ich jetzt zum Freundlichen oder kann mir da jemand aud dem Forum weiterhelfen?
Mfg pater-fidelis -
Vielen Dank Für die Information.
MfG. Pater-Fidelis