Ist von der freundin, da die uuuunbedingt n 1er haben will, also gut, wird das cabrio eben verkauft!
Beiträge von Oetz
-
-
-
hey leute habe glaub einen neuen online teilekatalog gefunden:
http://www.bmwetk.com/wenn ich der einzige bin, der diese seite nicht kennt, einfach löschen bitte
Klasse, da sind top aktuelle preise hinterlegt!
-
Frank von car-coding kannst du das Ding auch schicken da brauchste nicht mit dem Wagen hin!und wie erreich ich den am besten?
kann mir mal einer die Teilern. von dem FRM3MAX geben, da hab ich ja alle Optionen offen, also wennich in nem Jahr z.B. FL Xenon nachrüsten will oder so, ja?
-
Kann man das nicht auch per fernwartung mit teamviewer oder so machen, lappi hab ich, braucht man nur n kabel und software, oder?
-
ja das hab ich gesehen das es für xenon ist, dachte aber das spielt keine rolle, quasi das man auch downgraden könnte. hab hier mal was von nem FRM3MAX gelesen, wo alle Funktionen kann, deswegen war ich der Meinung ich kann das auch für meinen nehmen.
anderes Thema, in meiner Sparausstattungsvariante hatte ich original keine nebler, jetzt aber schon durch LCI M Paket, könnte ich ja dann mit einem neuen FRM auch gleich anschließen, das die ne Funktion haben.
es ist unglaublich, eigentlich bin ich ziemlich fit mit dem Online ETK, aber wenn ich die Nummer aus der Auktion eingeb find ich kein FRM. Und wenn ich einfach ein FRM3MAX suche dann find ich auch kein passendes, weil es so viele verschieden gibt.
Komme aus Stuttgart, bin auch bereit n paar KM zu fahren, das reissts dann auch nicht mehr raus, Hauptsache funktioniert alles!
Was kostet denn das FRM3MAX neu? 250Euro rum oder?
Edit:
passt das bei mir KLICK
oder das 2e: KLICK2
Passend für: LCI Heck, WelcomeLights und NSW nachrüsten?
-
Nein ich habe vorne auch die LCI lichter drin, allerdings nur Halogen, somit spielt das keine Rolle wegen vorne.
Wenn ich das FRM3 reinmache, dann kann man auch welcomelights programmieren, oder?
das wäre dann ja ein schöner Nebeneffekt...
Kann man das FRM1, oder 3 (von ebay) auch ausgebaut programmieren, also ich bau es aus und schicke es jemand zu, der programmiert mir alles und ich baue es wieder ein.
Was muss den bei dem FRM3 von ebay genau programmiert werden, das es funktioniert, passen wird das Modul denke ich, oder?
noch ein Bild
[Blockierte Grafik: http://img687.imageshack.us/img687/8711/img1020tr.jpg]
-
Hallo,
habe jetzt gestern bei mit die neue Klappe auf den e91 draufgemacht und die neuen Leuchten verbaut, Adapterkabel habe ich auch verbaut, Mein Auto ist ja von BJ 2006, also leider habe ich das FRM 1 und ich finde niemand im Großraum Stuttgart der mir das codiert, Car-Coding reagiert nicht3x Email, bzw Kontakformular innerhalb 4 Wochen geschrieben.
Jetzt zum Thema, wenn ich mir das FRM3 zulege, muss es dann trotzdem codiert werden, oder passt es von der Grundeinstellung her schon so das es nicht codiert werden braucht?
in Aussicht habe ich diese FRM bei ebay:
passt diese FRM bei mir? Finde die teilenummer leider im ETK nicht, komisch...
Funktion ist jetzt wie bei Tom es war. Also Blinker gehen zu schnell und Bremsleuchten gehen nur die äußeren und die dritte bremsleuchte. mit dem FRM3 leuchten auch die innen beim Bremsen, oder?
gruß
-
Ab in die firma wo repariert wurde! Vermessen kann man anhand von fixpunkten, oder eben auf der richtbank, beim karosseriebauer, bzw unfallinstandsetzer.
In erster linie würde ich aber dahingehen wo das auto repariert wurde und so lange nachbessern lassen bis es endlich gut ist! Schließlich haben die ja mit der versicherung abgerechnet und haben dafür grade zu stehen wann was nicht passt.
-
Spuckt der BC n fehler aus? Welche sind das, hastn link? Meine sind auch sehr dunkel, vorallem durch die getönten scheiben!