Gegend von schorndorf im rems murr kreis!
Beiträge von Oetz
-
-
Ich komme aus fellbach und hab auch was zum codieren, wer kennt wen?
-
hallo tom,
hast du mir mal die Teilern von den Adaptern? dann bestell ich dir morgen! und wie hast du die falsch angeschlossen, dachte ist plug&play Lösung, was kann man da verkehrt machen? -
sinnvollste wird sein das fzg als unfaller verkaufen, aber nix ausschlachten, entweder über restwertbörse oder schaden auszahlen lassen, und fzg in mobile als unfaller verkaufen. muss man nur mal reinschauen was für traumpreise die wollen bei kaputten autos!
-
Und dann willst in den alten Unfallwagen die Sitze aus dem neuen einbauen, oder ohne sitze verkaufen?
Umbauen geht schon, ja...
-
Wie geil ist das denn, dann kann ich gleich nächste woche umbauen, dachte schon ich muss mir jetzt doch noch n neues FRM besorgen.
Kennt jemand n fähigen codierer in nähe stuttgart?
-
Haube ist jetzt bei ebay!
Bei Interesse mache ich einen Guten Forumspreis!
[Blockierte Grafik: http://img46.imageshack.us/img46/6982/img0303uf.jpg]
-
Hab die felgen in 19" aufm e46 der freundin drauf, sind nicht schlecht, qualität der lackierung könnte besser sein. Aber was will mein bei sowenig geld erwarten. Achtung ich habe plastikzentrierringe gebraucht, waren aber nicht dabei, ohne zentrierung gabs holter di polter. Aber ich hab die deutlich günstiger bei ebay geschossen!
-
geht nicht der link
-