Es ist ein Automatikgetriebe aber die Flasche Bohrung ist deutlich größer und ich habe sie 3 mal überprüft. Das müsste wirklich passen
Beiträge von Alex_2023
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Ich probiere mal in das Menü zu kommen.
Vom Gefühl her komme ich immer nur per Zufall zu den Werten die ich suche.
Klicke mich immer von Menü zu Menü 😅
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Ich mache demnächst mal ein Video
Willst du das Video von den Live Werten sehen?
Wenn ja, welche Werte genau?
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Danke schön 👍
Ich hoffe es sind „nur“ noch die Magnetventile 😪
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Das versuche ich morgen mal.
Würde der Fehler auch wandern wenn ich die Ventile nicht getauscht hätte?
Also wenn die Steuerzeiten nicht passen würden, hätte der Fehler da auch wandern können oder ist sowas eher unwahrscheinlich?
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Die Steuerzeiten passen, auch die Geberräderpositionen.
Vorher hatte ich diesen Fehler auf der Auslassseite.
Du hast recht, ich hatte die Magnetventile ausgebaut und gereinigt.
Aber eigentlich habe ich die auf die selbe Position wieder eingesetzt.
Der Fehler ist jedoch gewandert.
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Hallo zusammen,
die beiden Federn sind nun wieder drin und es gibt keine Zündaussetzer mehr.
Keine unangenehmen Geräusche oder Ähnliches.
Allerdings läuft er noch immer sehr unrund und geht wenn ich einen gasstoß gebe aus weil er sich nicht wieder im Leerlauf einpendelt.
Auf dem Screenshot der letzte verbliebene Fehler der aber immer wieder kommt.
Habt ihr noch eine Idee?
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Vielen Dank für die ganzen Tipps! 👍
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Du kannst die Exznterwelle verdrehen um den Druck etwas zu mindern.
Leicht ist es auch nicht, aber es geht.
wie drehe ich am besten an der Exzenterwelle und darf ich das in beide Richtungen tun?
Tut mir leid für die vielen Fragen 🥲
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puh das sieht ja so aus als wäre es ziemlich schwer die im Eingebauten Zustand wieder in Position zu bringen.
Muss in meinem Fall der Zylinder 3 auf eine bestimmte Position gefahren werden um eventuell den Druck zu mindern oder sowas?