Beiträge von thomy7376

    Hi,


    ab einer gewissen Aussentemparatur oder wenn das Wischwasser gefriert, schalten die Wischwasserpumpen aus (um sie vor Trockenlauf zu schützen) !!!
    Diese erfahrung habe ich letztes jahr im Winter gemacht, nachdem das Wasser wieder aufgataut hat funktionierte alles wie gehabt.
    Vielleicht ist es auch bei deinem Bimmer so ;)

    Wieso verkaufst du die Anlage ?!? Warst du nicht zufrieden damit ?!? Irgendwelche Probleme gemacht ?!? Denke an eine umrüstung nach.Würde mich über eine Antwort freuen.


    Gruß
    Thomy


    Versuche es mal über den Forumshändler Leebmann, habe es über ihn für 23€ besorgt ;)

    War beim freundlichen und hab mich zwecks Nachrüstung erkundigt. Der Mechaniker meinte nach blick in den Computer das es bei einigen Fahrzeugen wohl nicht geht. Der Computer spuckt auch keine Teilenr. ect aus. Ist das nur ein Fehler / nicht Wissen von freundlichen oder kann dies wirklich der Fall sein? Probieren zu Codieren würden sie ..will aber das Schaltzentrum ect. nicht umsonst kaufen.


    danke schon mal


    Hi,


    also es geht definitiv!!!Habe die gleiche Maschine wie du nur als Coupe und es ging Problemlos,musst halt anschließend alles Codieren lassen und dann funktioniert alles einwandfrei ;)
    Gesamtkosten in ca. 220€ und es funktioniert wie es funktionieren soll ;)


    <Gruß>

    Abend @ all,


    Der Verkäufer ist Serious, habe bei ihm einen Performance 6-Gang Schaltknauf gekauft für 39€ per Preisvorschlag über eBay.
    Das ding war nach 3 Tagen bei mir zu Hause, also macht euch keine sorgen er liefert wirklich was er hat.
    Aber andere sachen hat er keine, bei anfragen von anderem Performance zeugs hat er auch die üblichen Händlerpriese.

    Du musst halt noch die Nachrüstung Codieren lassen.
    Entweder beim :) oder bei einem Coder deines vertrauens ;)
    Danach funktioniert auch alles einwandfrei.