Okay, vielen dank!
Wird wahrscheinlich noch etwas dauern bis ich den umbau anfange aber bereite mich mal vor und deine Beiträge sind schonmal eine große Hilfe !
Okay, vielen dank!
Wird wahrscheinlich noch etwas dauern bis ich den umbau anfange aber bereite mich mal vor und deine Beiträge sind schonmal eine große Hilfe !
Achso Okay, vielen Dank schonmal!
Dass der verstärker aus nem vfl ist ist ja dann egal oder?
Beim codieren kenn ich mich leider garnicht aus wie was und mit welchem Programm, das müsste ich von jemanden machen lassen.
Und haben die Klammern einen bestimmten Namen oder wie finde ich diese am besten?
Mit freundlichen Grüßen
Guten Abend,
Habe den ganzen Thread hier jetzt mal verfolgt und wollte fragen wie es ohne Combox ausschaut? Habe einen 2009er Facelift e91 mit Hifi und habe mir schon die Logic 7 Lautsprecher besorgt und hätte jetzt auch ein Angebot für einen Verstärker.
Was benötige ich denn dann noch alles außer den Kabelbaum und der Abdeckung vorne?
Mit freundlichen Grüßen
Okay da muss ich dann mal schauen wegen Adaptern, hab jetzt noch nichts außeinandergebaut weil ich die nächsten Tage noch fahren muss 😂
Achso Okay vielen dank schonmal!
Aber was würdest jetzt so auf anhieb empfehlen?
Und die Boxen an den Türtafeln und die Dreiecke vorne sind quasi Plug n Play oder?
Oke also der ist doch auch von Lear also dieser hier
https://www.ebay.de/itm/115918797636
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Hey,
Ich habe mir vor kurzem einen e91 325d mit M Paket aus 2009 geholt und war sehr sehr unzufrieden mit dem Hifi Soundsystem.
Jetzt hab ich für lau nen Harmann Kardon Set gefunden ( auch aus einem e91 ) und dies bestellt, zwar ohne Verstärker und nur den Kabeln notwendigsten Kabeln aber ja.
Jetzt wollte ich mal fragen was ich sonst noch so alles benötige um das Set funktionsfähig einzubauen.
Als verstärker habe ich jetzt gerade den kleinen Silbernen drin ( also nicht den schwarzen Lear ) und da hab ich schon gelesehen dass der auch ausreichend sein sollte
Ich freu mich über jede Hilfe
Mit freundlichen Grüßen Nico