Beiträge von d320

@MD: Ne nich falsch verstehen, logisch sollte bei Sicherheitsrelevanten Teilen nich Pfusch betrieben oder übermäßig gespart werden ( obwohl ich den Jungs von ATU zumindest einen Bremsenwechsel zutraue... auch wenn ich selber nie hinfahren würde...)

Was ich mein ist, dass sicher jeder irgendwen kennt der davon Ahnung hat und mit dem zusammen man das dann machen kann... ( So schwer ist das ja nun nicht..)

Ist ja so, nur weil ich mir ein BMW leisten kann/will heißt das ja noch lange nicht, dass ich bereit bin auch einen (un)verhältnissmäßig hohen Unterhalt zu gunsten des Herstellers zu finanzieren.. ( auch wenn ich´s könnte..)

Und was wir alle nicht vergessen sollten: beim Audi ist alle (max) 120.000 nen Zahnriemenwechsel fällig der ma ordentlich in´s Geld geht....

Hab vergessen zu erwähnen, mit Multifunktion
    Aber wenn´s laut TK passt dann passt´s ja wohl eh...

pb-19: wie meinst den dass mit "nur der Hülle" ? Meinst du nur die Abdeckung, oder das Airbag-"Modul" ohne bag und Patronen drin...( eigentlich ne blöde Frage, wer macht sich die Mühe das auszubauen...) ... aber du merkst schon, von sowas hab ich halt soo gar keine Ahnung...

Schön´guten Abend,

kann mir jemand sagen, ob was dagegen spricht, in ein VFL-Modell ein FL M-Lenkrad zu verbauen? ( Kompatibilitätsmäßig..)
    Gibt da aktuell paar interessante Angebote in der Bucht ...
    Mal allgemein gefragt ( auch wenn man´s sicher nicht allgemein beantworten kann..) : Wie seriös bzw. sicher schätzt ihr E-bay Angebote bzgl. Lenkrad mit Airbag ein?
    Ich mein wenn ich dann merke, ob der Airbag auslöst oder nicht ist´s ja schon zu spät... :wall:
    ( Obwohl sich da nich viel fehlen dürfte, das Steuergerät im Netz zu kaufen wär da wohl des größere Problem...)?

Ja na klar, dann nur noch ne neue Karosserie und den aktuellen 2Liter Diesel-Motor... :P
    Ehrlich gesagt gefällt mir die "neue" Motorhaube nicht so gut wie meine und Schweller hab ich die M-Teile ( seit Monaten ) schon zum Lackieren rumliegen... aber ich weiß was du meinst...
    Ne ich hätt halt nur gern die LED bepackten SW´s nachgerüstet, und wenn das "Stück für Stück" funktioniert hätte, wär mir das scho etwas entgegengekommen..

Post Scriptum: War mir nicht mal bewusst, dass den LCI auch noch ohne Xenon gibt... :floet:

Na das hab ich ja schon befürchtet, klaro macht irgendwie auch mehr Sinn gleich die komplette Karre auf LCI zu trimmen
    ( auch wenn das sicher nicht der Grund dafür ist, dass des nicht so ohne weiteres funktioniert...), wird früher oder später wohl auch mal passieren ....
    aber man fängt ja immer klein an und wenn die Kohle nicht fehlt dann aber sicher die Zeit um sie auszugeben... ^^

Danke trotzdem für die schnelle Auskunft!!!