ja schon aber es gibt nicht viel 325i die ich heute schon gesucht habe , weil i hab nur so 14500 euro zu verfügung , ja stimt da habe nima dran gedacht diesel stimmt danke
ja teile wären egal würde ich biliger bekommen
weis wer der einen 325i verkauft ??
Beiträge von Hase-ex-vw
-
-
okay danke ja i schau jetzt durch das was du gesagt hast das ich mein bmw verkaufe und such ma solchen wagen :http://suchen.mobile.de/fahrze…ries=OffRoad&tabNumber=1#
ich hoffe es gehd , das ist ein bmw e91 330d mit 160000kilometer bj2006 er will 13900euro
Klimaautomatik,Dynymic Xenonscheinwerfer, 4 x el. Fensterheber, Sportpaket, Sportsitze el. einstellbar, Automatikgetriebe, CD Radio, ZV mit Funk, Nebelscheinwerfer, Trennnetz, LRA, Alufelgen 17 Zoll, Chrom Exterieurpaket, Alu Interieurpaket, Sportlenkrad leder mit Multifunktion,
Regensensor, Lichtautomatik, Dachreling, AUX Ausgang, ISOFIX Kindersitzhalterungen, Scheckheft gepflegt , sehr sauberer und gepflegter Zustand.ich hoffe i bekomm dan für den mein so viel
-
hay leute hab da mal wieder ne frage .
kann man die motor leistung bei den 320i mit 150ps auf 200ps steigern? ohne den motor wunder wohl umbauen zu müssen ??
oder reicht das chipen ?mir ist er von unten raus so müde will und schlapp. kann mir wehr vieleicht helfen
-
schon sehr viel auto
-
hay danke fürs dazu schreiben. aso okay meinte nur wegen der planung usw ...
-
ich bin auch da bei kann mich wer bitte dazu schreiben . bin auf montage ohne pc . nur mit handy und da kann i mich nicht dazu schreiben .
wo wär treff punkt ?
und die uhrzeit wär noch gut ? -
ich schreib ihn mal für 15500 aus weil so viel habe bezahld . und dan schau i weiter oder was sagt ihr
-
ersten die endrohre siehen gut aus usw und ich hatte sie zu hause. schmerz grenze ist 15000 euro
-
verkaufe bmw e91 320i in japanrot. kilometer 134450. navi bisnes. teilleder inen ausstattung schwarz. sportsitze. sport lederlenkrad. komforpaket. panorama dach . am heck bischen beschädigt ist aber zum herichten. hinten dunkelne scheiben . kindersitz halter. auspuff endrohre vom bmw e34 m5 . pdc hinten . ... bei fragen einfach schreiben. preis vorstellung so 16000euro
-
ja habe a schon gedacht aber i will eigendlich einen der das schon hat dan müss i ned alles machen so wie fahrwerk usw ist dan schon sportlich usw . aber jett mal mein bmw fahren bis märz und dan verkaufen und dan bmw suchen der mir passt und gefält kaufe aber es soll schon so a e61 530d sein oder e91 325 oder 330 mit m-paket . weil der vünfer gehd schon recht gut. und der dreier weis i ned wie der gehd aber i glaub genau so gut.