ja genau so an toring wär geil odr sogar als limo . ja ist mir bewust so an ausgenudelten wagen will i jetzt ned kaufen max ist so 134000 kilometer . geil der wagen i hoffe so einen gib es a in frühjahr . und der glaube wird gehen wie die rakette
Beiträge von Hase-ex-vw
-
-
ja wär mir egal diesel oder benziner . ja i will einen wagen mit xenon und m-paket. und über 200ps . e60. e61. e90 oder e 91 . da stell i ned viel ansprüche aber der 5 wär schon recht böse. i hab viel jetzt eingegrenzt. mir ist mei bmw viel zu müde un um m-paket um zu rüsten brauch ich viel geld .
-
hay . doch würde ihn länger behalten. mir würde a der bmw e60 530d mit m-paket gefallen . wär hama wie a 330 mit m-paket. hauptsach mehr power .
-
ja schon muss mal an 320d probieren aber ein benziner wär mir lieber ich traue den turbo lader nicht so ganz
-
hm ja stimt . irgendwie wär benziner lieber weil i traue an turbolader nicht . 325i oder 330i wär meint traum touring oder limo wär auch egal aber m-paket und xenon wär hamma
-
ja das ist das nächste , des is blödd
hm misst da ,
aber mehr kann ich echt ned von meine geld abzwicken , und an 320d und chipen was hält ihr davon ? -
der wär schon geil aber 170tkm ist schon häftig
-
hay danke leute
könnt ihr mir sagen was ich alles aufpassen muss wenn ich m-packer will ( was in m-paket enthalten ist )
-
danke für die info das wuste ich jetzt garnicht ,
eins noch mir wär auch das egal ob es ein benziner ist oder ein diesel
-
[gallery]http://suchen.mobile.de/fahrze…ies=EstateCar&tabNumber=1[/gallery]
ich hoffe er gehd jetzt
am ja ich weis i hoffe i bekomm für meinen bmw so 16000 hoffe ich , ja i wll eine guten 6zylinder, ja kilometer mache ich eher eine abstricher weil kilometer sind mir eigendlich egal weil wenn er mehr kilometer hat finde ich sind die kinderkrankheiten schon beseitigt finde ich, und mein vater ist in der bmw für teile usw , und er soll schon gut gehen weil wenne sag mein bmw naja pempersbomba mehr brauche glaube nicht sagen .