ja i will eigendlich auch auf M-paket umrüsten, du auch oder ?
ja danke für da angebot , weist meine ist hinten und vorne defekt und jetzt will ich auch im märz, heck und vront auf ma-paket umbauen ,
ja i will eigendlich auch auf M-paket umrüsten, du auch oder ?
ja danke für da angebot , weist meine ist hinten und vorne defekt und jetzt will ich auch im märz, heck und vront auf ma-paket umbauen ,
ja ich such ja eh schon de ganze zeit aber i will ma kein komplett kit kaufen zu teuer,
und vieleicht hat wer eine rum ligen oder weis eine für mich
servus leute
ich suche eine vront und heckstosstange für einen bmw e91 touring vor den faclift .
kann mir wehr weiter helfen ?
kann mir wer dabei helfen ?????
hallo leute ich suche für meinen e91 eine M-Paket schürze vorn und hinten . wär mir egal ob gebraucht oder nicht . super wärs in rot wenn nicht ist es auch egal . . .. weil meine sis ist mir an meiner serien mäsigen vorn und hinten rann gefahren darum . aber i will sie wenn dan erst in frühjahr wechseln . oder wisst ihr optisch schönere?
so i finde das nicht mit Advantage Paket , was da alles enthalten wäre . so wie auf de bmw seite wo die leuchtweiten reguliereung und die licht waschanlage dabei wäre
nochmal für keinen bayern.,
ich finde das spitze das mein wagen so was besitzt,
in grunde brauche ich dan nur die scheinwerfer und das steuergerät oder =?
ich finde es nur sau cool , weil i ma sehr viel geld sparrreeee grins ,
i hab a auto wie da hörbi ist grinsss ,
mein vater hat nach gevorscht er meint er hat mal an unfal gehabt aber ned an der vront , wisst ihr , aber so wie ihr das sgat kann das leicht möglich seinn könnttteee , ich weis es nicht mir haben das auto schon ins kleinste de teil auf unfal unter sucht es ist nichtz zum nach vervolgen
männer ich habe es ka warummmm i finds cooll dan kann i ma de scheinwerfer kaufen