Beiträge von Hase-ex-vw

hay leute

ich wil in frühjahr meine bmw e91 320i verkaufen ist mir zuwenig dampf dahinter und bin am tendieren auf a limosine .
    ich will hald einen bmw mit so über 200ps, m-paket, xenon, sitzheizung... das wäre meine vorstellung und i will ned mehr wie 17000euro augeben oder sogar weniger wär mir fast lieber.
    habe ich auch nicht zur verfügung, jetzt meine frage ihr kennt euch ja besser aus wie ich was hält ihr von de 2 bmw`s ?

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=v32ihac3ryym

http://suchen.mobile.de/fahrze…ies=EstateCar&tabNumber=1

weil meine umbauen auf m-paket und xenon da bine gleich mit ein paar tausen dabei . mein gedanke ist jetzt meine verkaufen und von den geld dan so einen zu kaufen , bitte um erliche meinung oder um andere vorschläge !

MFG HASE :rolleyes:

ich hab einen bmw e91 320i und ich komm überrall hin und und bmw touring kannst du nicht mit eine sportwagen vergleichen wie der gti finde ich weil so a gti ist leichter auf verhältniss zu bmw und das finde ich kann man nicht vergleichen ,

probier mal an 320d und an 325d welcher dir besser passt den würde ich nehmen , und der dir von der ausstattung passt , #

du kommt mit 150ps genau an das ziehl an wie mit 250ps nur du kannst keine rennen fahren mit 150ps

aber von mir a bekannter hat an 320d und er ist voll zu frieden und verbrauch ligt bei 6-7 liter

http://eshop.original-teile.de/index.php? da bekommst du die klein teile wie gitter und führungen uswww
    das haben mir paar von forum gesagt das man neu braucht und das sind die klein teile .
    -M- Adapter 51758040109
    -M- Gitter Mitte 51117906494
    -M- Gitter Links 51117906495
    -M- Gitter Rechts 51117906496
    -M- Aufnahme NSW Links 51117906497
    -M- Aufnahme NSW Rechts 51117906498
    -M- Abdeckung Radhaus Links 51718040101
    -M- Abdeckung Radhaus Rechts 51718040102
    -M- Staulippe Links 51718040103
    -M- Staulippe Rechts 51718040104

hinten
    Führung Stossfänger seitlich links 51 12 7 906 505
    Führung Stossfänger seitlich rechts 51 12 7 906 506

und stosstangen, wie difuser, wie nebler bekommt man ebay , da schau ich auch jetzt immer

ja mir gehds a a so mir ist vorne einer rein und auch fharerflucht, und de hintere ist von den vorbesitzer defekt , aber i hoffe noch das mir noch wehr rein fährt dan wird die m-schürze gezahld grins ,

des find i von vielen leuten sehr unfähr wenn sie einfach abhauen und so getahen wird wie nichtz währe, und dan denk ich mir für was hat man den eine versicherung

ja und bei ebay gibtz öfter so a angebot von m-paket vront und heckstoßstange und das günstig , und de klein teile für die umrüstung kostet so zirka 200 euro , und schwelle kosten grad bei ebay 60 euro links und rechtz ,

nebler kosten 99 euro 2 stück , defuser zirka 70 ungefähr, dan bist du bei de teile so bei 430euro, dan brauchst du noch die stosstangen und lackieren ,

aber es ist dan hald fast alles gebraucht ,

ja aber meisnt das de da was nachlassen ?

i weis nur wenn man alles einzelön selber kauft und gebraucht konnt man bilig weck hab geschaut alles mit einander auser seiten schweller , komm ich so auf 550-600 euro gebraucht lackieren schätze ich so 200 euro weil rot schwer zu lackieren ist ,

weil mir sind 890 euro oder so zu teuer.

weil m-paket verleid einfach den auto eine sportliche note als wie die serien mässige. :)