noch paar Bilder vom Kotflügel. Der Spengler macht super Arbeit. Bis zum Blech geschliffen, anschließend, verzinkt und unter dem Radhause wurde eine super kleber sowie eine Schutzschicht aufgetragen. Keine Ahnung wie das heisst. Soll rostfrei sein und und...
Beiträge von geronomog
-
-
Evtl bekomme ich noch die Alpina software drauf. DAs wird sich in den nächsten Wochen entscheiden. Bedeutet neuer Ladeluftkühler, Nockenwellen und zusätzlicher Ölkükler. Die software bekomme ich Gratis. macht nochmal so um die €1.600
-
aktuelle Bilder von heute.
Einbau zieht sich hin, da ich evtl. noch die Combox installieren möchte.
-
Ich habe mal die Anschlüsse der TCU und Combox dargestellt. Würde mich freuen, wenn Du mir sagen könntest welcher Stecker macht was und welche entfallen. Ich habe diese von A bis I nummeriert. Die Anschlüsse C,D und E kommen mir sehr bekannt vor. Die Farben sind genau wie auf der Rückseite vom CIC. Vielen Dank!
-
Hallo Frank,
Besten dank für die Antwort.
In der Tat habe ich nur eine TCU.
Frage, weiss Du welche Teilenr ichfür kabel usb benötige,
Sowie für die restlichen Anschlüsse der Combox?Ich schicke Dir später noch meine Bankverbindung für das Plug and play Module für das CIC von Bmw retrofit canada.
Benötig bitte noch deine Anschrift -
Hallo Carsten,
besten Dank für die Antwort.Ich habe bereits Kabel liegen für Mulf und TCU. Du hast nicht zufällig vielleicht die Teilenummer wie du unten beschrieben hast?
Ich besitze alles wie Du beschrieben hast außer SA 6FL und 6NF.
-
Hallo,
kan mir bitte jemand sagen welche Kabel ich für die Comboy nachrüstung brauche. Ich vermute mal zwei Kabel von Combox in CIC und dann evtl ein kabel zum GPS..
Danke -
Du solltest immer daraug achten ob die Software auch für die EU version angepasst ist.
-
Bild vom Einbau K-Sport Bremsanlage 8 Kolben und hinten 4 Kolben. Ach un die AP Raching Gewindefahrwerk. Sieht einfach schön aus.
Ich kann gar nicht micht aufhören wo ich alles noch was machen möchte. Überlege gerade ob ich doch nicht den BIG TOM LLK nehmen soll?!!!! Ahh was passiert mit mir.
Sobald das Auto aud der Hebebühne ist bekomme ich grosse Lust einfach alles zu machen!!
Ich habe schon die STabi und die Querlenker vom M3 drin. Ist auch hammer!! -
Gefällt mir sehr gut. Ich würde die Dachreling auch noch in schwarz lackieren. Damit sieht der Übergang weitens besser aus.