in 4 Wochen kaufe ich mir einen. Möchte irgendjemand aus München es gerne mit mir teilen?
Beiträge von geronomog
-
-
Wie sieht der Verbrauch aus mit COBB innerhalb Ortschaft und auf der Autobahn?
Fazit mehr Leistung mehr Verbrauch. -
So habe heute die Firmware getestet die Terry mir geschickt hat. Hab das Auto mal 20 Min. über die Autobahn geprügelt, hauptsächlich im 6. Gang und es war immer die volle Leistung vorhanden. Gestern bin ich genau die gleiche Strecke gefahren und nach der Hälfte war die Leistung schon wieder weg. Ich hoffe, das Problem ist nun behoben aber da der Fehler auch manchmal länger braucht, um zu erscheinen, bin ich mir noch nicht zu 100% sicher ob er komplett weg ist.
Werde es jetzt mal Terry berichten und fragen, was er genau geändert hat und ob man so bedenkenlos fahren kann. Falls er mir das ok gibt, kann ich denen, die das gleiche Problem haben, gerne mal die Firmware schicken.
Hi Daniel,
ich finde es super, dass Du deine Informationen mit allen so teilst. Das ist sehr vorbildlich und hilft bestimmt viele Users und mir in der Zukunft auch wenn ich mir das JB4 hole.
Ich finde es immer schade dass es in den dt. Forum sehr selten erwähnt wird und viele auf klug und negative Stimmung ausgehen. Ein Grund warum ich eher auf e90post Threads gerne stöber und lese, wenn es mir langweilig ist. -
Ich gebe Uwe recht. Am besten direkt bei Prior machen oder eine Werkstatt kennen, der mit Tuning Anbauten Erfahrung hat und geduldig ist. Hier ist es unmöglich nach Stundensätze zu berrechnen, eher nur nach eine Pauschale.
Nochmals vielen Dank für die guten Feedbacks. Ich bin selber auch verliebt in meinem Wagen. Die Lackierung Lambo balloon white ist einfach der hammer und es kommt auf den Bildern nicht so gut rüber. Bitte alle Fragen zum Kit direkt bei Prior stellen. Ich kann es nur jeden empfehlen der etwas individuelles haben möchte.
-
Hallo,
endgültige Bilder findet Ihr offiziel auf der Website von Prior Design Deutschland.
-
-
ich würde ja gerne mitkommen. Gibt es am WE eine Mitfahrgelegenheit aus München?
-
Ich bin in stolzen Besitz des AP Gewindefahrwerk für meinen 335i Coupe Prior Design. Ich fahre rundum 10x19 245/35 ET 25 ZR 19 mit 20mm HR Distanscheiben pro Seite
Das Fahrwerk ist ein Tick strafer als beim serienmäßigen M-Sportfahrwerk.WICHTIG. Beim Einbau sollten die Federn gut eingefettet werden. Ich hatte nach 600km ein komischen entequitschen im vorderen Bereich. Der Gummit hat sich am Federbein nach oben geschoben. Gummit gefettet.
Alles bestens. Das tolle am Gewindefahrwerk ich kann jederzeit immer die ideale höhe einstellen und bin nicht gebunden auf eine bestimmte fixierte Einstellung. Fazit von Sommer auf Winter machen ich immer eine Spureinstellung, da die 20 zöller die ich in Sommer montiere mehr Freigängigkeit benützen.Im Winter habe ich es vorne um die 2cm runtergesetzt. Im sommer muss ich es wieder auf 2cm hochsetzen.
FAZIT. AP Fahrwerk bestens zu empfehlen. -
die M6 Felgen sind das prolligste an einem E9x was ich gesehen habe, vorallem nicht schön
[/quote]
Nun die m6 Felgen sind ja serienmässig bei BMW M5 M6 verbaut. Deshalb finde ich es Gar nicht so prollig eher denzenz meiner Meinung nach. Alles andere was nicht origimal BMW ist sieht einfach zu viel getunt aus. Haha
-
Ich finde die M3 GTS Felgen M359 auch sehr schick. Leider als 19zoll einfach zu klein. Die Entscheidung die m6 felgen zu nehmen war dass die nur als 20zoll zu kaufen gibt. Es gab noch die Breyton race GTS in 20zoll.... Vielleicht verkaufe ich 20zoll M6 Felgen im Tausch für die Breyton. Die meisten 20zoll für e92 sind einfach zu prollig.