Beiträge von geronomog

schade dass ich keine Antwort bekomme ob Brilliantweiß met schöner ist als mineralweiß met.

Was mir auch sehr angetan hat ist das Lambo Ballon White. Ist gar nicht so teuer und kompliziert zu bekommen. Entweder direkt von Standox oder PPG.

1.Bild M5 in Brilliantweiß met. Bitte beachte den alpin weißen 5er im Hintergrund
    2. ebenfalls
    3. Lambo Ballon white

endlich mal eine direkte und klare Aussage. Finde deine Erläuterung super.

Wie kann ich eine neue Umfrage starten in bereits existierenden Thread?

Die Frage ist jetzt
    Mineral weiß met (5 Schickt Lackierung) Diese Farbe ist eine Standard Farbe von BMW geworden. Davor war es eine Individual Farbe. Das bedeutet, dass diese Farbe auf dt. Strassen immer mehr zu sehen ist. Die Farb wirkt weiß gräulich. Sieht im direkten Sonnenstrahl wunderschön aus. Steht dass Fzg im dunkeln sieht mann sehr gut den grauen Anteil.
    oder
    Brilliant weiß met. ( 5 Schicht Lackierung) Diese Farbe ist eine BMW Indivual Lackierung. Diese Farbe gibt eher selten auf dt. Strassen. Die Farbe sieht aus fast wie Perlmut, eher gelblich. Im direketen Sonnenstrahl sieht es wunderschön aus. Im dunkeln sieht es eher gelblich aus nach meiner Meinungnach.

Unten sind Bilder in Brilliantweiß met.

Ein erster Teaser vom Umbau. Diese Woche hat es angefangen. in 2 Wochen ist er inkl. Lackierung fertig.

Ich habe nicht das Bilstein Fahrwerk genommen, da ich gehört habe dass ich es nicht so hoch einstellen kann. Nun die 500 Euro Unterschied von AP zum Bilstein machen es auch nicht aus.
    Ich habe den M3 probegefahren. Es war sogar einer mit DKG aus 08/2009 für €39.000 aus Italien. Jedoch war mir das Risiko zu gross, Evtl. vielleicht geklaut. Des Weiteren habe ich den M3 gefahren. Ausser dass der Motor hammer schon anhört ist das alles. Jedoch finde ich den 335i viel agiler und wirtschaftlicher. Ich wollte schon immer ein Individuelles Fahrzeug haben. Nun wird es einer. DerBMW Prior wird definitiv schöner aussehen als der M3.
    Auf eine Felge habe ich sehr viele Gewichte dran, da es auf einer Seite fast die maximale Toleran der Umwucht erreicht hat. Ob es irgendwelche Schwierigkeiten gibt, werde ich es erst beim Probefahren sehen.
    Der Motor bleibt orignal Treu. Evlt. kommt noch ein Rennkat rein. Bin noch beim umsehen in USA.

Dachhimmel wird in München für 700 in Alcantra schwarz ( genau wie beim Porsche) beledert. Kann ich nur empfehlen. Siam Autosattlerei in Norden München nahe Olympiapark.