Gefällt mir sehr gut .bin mal gespannt vom Sound in Kombi 335i. Wie sieht es aus mit ABE? Warum kaufst Du nicht die BMW Performance ESD und machst dann einen 4 flutige Endrohre dran? Das mache ich
Beiträge von geronomog
-
-
Schon mal die 20 Zoll Felgen in M6 Design. Ich finde das Design einfach klasse. Ich habe lange überlegt. Breyton GTS in Hyper Silver oder die BBS in schwarz mit silber Rand. Die M6 Felgen lassen das Fzg einfach schlichter wirken, wenn bereits diese extreme Kotflügelverbreitung kommt.
Die Grüße ist 8,5x20 ET 15 VA und HA 9,5x20 ET 15 Bereifung 245/35 VA und HA 275/30
-
wow, super Tip. Genau das geht so in die Richtung was ich benötige. Preis Leistung Verhältnis passt auch. Ich frag da mal gleich an. D
-
Ich bin mir nicht sicher, aber kann mann die BMW Endröhre nicht einzeln nachbestellen? Ich habe in USA im e90post.com irgendetwas mal gelesen. Da wäre das beste..
-
Die Zeit wird knapp, hat keiner irgendeinen tipp wo ich Auspuffendstücke kaufen und formen lassen kann?
-
Rekord nur auf AB 630km Verbrauch 9.8L
nur Stadtfahrt 350km Verbrauch 13.4 bis 14.0 L
BMw335i Automatik -
Schicle Felgen. Darf ich fragen wo Du die 20 Zoll Breyton in hyper silver gekauft hast? Über Mb-felgen.de? Hast Du Prozente bekommen. Würde mich freuen über eine PM.
Lieben Gruß -
Super Thread. Ich schließe mich and die beiden Profis an. Wo ich noch jung und naiv war hatte ich mal einen 200 K bei Veath getunt. Da war ich noch 21 Jahre alt. Alles nur misst und Ärger hatte ich danach. Jetzt bin ich schlauer und reifer geworden. Ich bin gleich auf die größeren Hubraum Fzg umgestiegen. Ich war stolzer Besitzer eines CLK55 AMG und SLK55AMG.Den M3 habe ich mal probe gefahren.
Jetzt besitze ich einen 335i und die Leistung ist top. Er streut sowieso nach oben. Ein Kumpel aus München hat für €400 seinen 35i gechippt. Ab und zu bekommt er Motorprobleme auf der AB. Ich verstehe nicht wie man ein Premium Fahrzeug so vergewaltigen kann. Es gib immer Ärger und das sollte doch jemanden Aufregen, dass sein Fahrzeug nicht alltagstauglich ist. Fazit. 335i ist dynamischer und spritzig. Ich war kurz davor einen M3 zu kaufen.. es rentiert sich nicht. Jedoch kann ich mich auf der AB mit den Schwanzvergleichen zurückhalten... die paar Sekunden Vorsprung hin oder her... macht alles keinen Sinn..
Was zählt ist die Optik und die dicke Felgen -
hab am WE CIC nachgerüstet sowie neuer AT Schalter.sorry für die schlechte Bilder
-
Ich hab gerade die 20 Reifen in 275/30 von Vredstein gewogen. Exakt 13.5 kg.