Hallo,
ich suche nach einen sehr guten Spengler Arbeiter. Am liebsten privat in Raum München. Wer kann mir einige gute Empfehlungen geben?
Vielen Dank im Voraus.
Viele Grüße,
GG
Hallo,
ich suche nach einen sehr guten Spengler Arbeiter. Am liebsten privat in Raum München. Wer kann mir einige gute Empfehlungen geben?
Vielen Dank im Voraus.
Viele Grüße,
GG
Es wird niemals 100% passgenau sein. Aber wenn Du die Bilder 2 und 3 anschaust ist hier ein Spaltmass, dass verursacht wird, da es nicht an dieser Stelle gelebt ist. Wenn er es mit den Finger runterdrückt sollte es passen.
Wie ich erfahren habe sind die von Prior Design auch passgenau wurden aber leider hier bei den User nicht richitg verbaut. Laut Aussage von Adreas GF bei Prior Design.
Ich nehme Ihn mal zur Wort. Ich bestelle jedenfalls das gute Teil so ca in 4 Wochen.. Ich habe schon viele diverse kleine Teile aus USA bestellt, aber die Kosten eins Set Seitenschweller aus Taiwan oder USA rentiert sich gar nicht im Bezug auf Transportkosten..
Ich gib Dir ein Tip. Immer ehrgeizig sein und ganz cool bleiben.
Aus diesem Grund empfehle ich Dir immer die ADAC Rechtschutzversicherung in Kombination mit der ADAC Plus Mitgliedschaft. Die 110 Euro pro Jahr sind locker wieder drin.
Ein Gutacher wird schnell festellen, dass die Werkstatt dass beim bördeln verursacht hat. Also bespreche es mit der Werkstatt, sag dass Du eine Rechtschutzversicheurng hast und kein Problem hast dein Recht zivilrechtlich einzuklagen.
Ich hatte neulich beim Reifenwechsel Wagner hier in Muc das gleiche Problem gehabt. Hab das ganz sachlich gesprochen und es wirkte wunder.
Viel Erfolg,
Geronomo
Gibt es gelochte Bremsscheiben für die Original Bremsanlage für einen BMW 335i Coupe? Ich müsste meinen Scheiben in 3000km wechseln. VA sowie an der HA!
Lieben Dank für Empfehlungen
ich habe auch wasserbasis lack chrome black schdow lackiert
Hallo Thomas,
lass es mit dem Soundfile. Ich kann es mir schon denken. Bitte aber kaufe die Frontschürze und die V. Kotflügel.. das wird der Hammer. So finde ich Ihn noch nicht perfekt!!
Hallo Thomas,
ich habe eine große bitte. Ich fahre die gleiche Motorisierung mit Automatik. Ich habe den Performance Endschalldämpfer.
Ich würde sehr gerne hören wie sich der 33i mit den M3 Endtopf sich anhört. Wäre es möglich einen Soundfile zu machen?
Ich wäre Dir überaus dankbar. Vielen Dank im Voraus.
Viele Grüße,
Geronomo
Glückwunsch. Sehr guter Thread, hammergeiler Wagen.
Ich bin sehr verwundert, dass die Seitenschweller so ohne jegliche Details geplant sind. Wie sieht es wohl aus mit den Rest der Anbauteile wie Frontschürze, Seitenschürze etc..