Atlas100
Ja das waren nur die Teile :).. für die Arbeit habe ich nichts bezahlt
Beiträge von Guezelcocuk
-
-
Also ich bekomme Prozente bei WM!
Da habe ich die Teile geholt und in 1 Stunde gewechselt :)) -
Hi,
Bad Vilbel kann ich auch nur empfehlen!Ich habe vor 2 wochen meine Bremsbeläge hinten gewechselt, hat mich nur 85 Euro gekostet (ATE) !!!
-
Wenn du mir ne Versicherung findest , wo ich weniger als 1200€ VK bezahle, dann geb ich dir die Differenz!!!
-
Aber, dieser unterschied von 100-150€ (im jahr) sind ja auch ned das war! Jede Versicherung , wo du am Telefon quatschen tust, kriegst du nix zu stande! und fals mal nen Unfall passieren soll (hoffe nicht) dann steigt die Versicherung bei der Direkt-Versicherung viel höher, anstelle bei ner Versicherung wo du nen Ansprechspartner hast
-
Dann steht dir ein schönes Leben mit deinem E90 bevor
-
Sieht hammer aus
nur noch flaps dran und dein wagen ist perfekt ^^!
Mach doch mal paar fotos vom inneren! -
da gibts irgendwo einen fehler^^ kann man nicht sehen hast irgendwo einen tippfehler
-
Niederlassung Dreieich ist der größte scheisse!
Aber Krah&Enders in Maintal, die sind wirklick sehr sehr hilfreich, aber auch Teuer -
M3-Dreamer: Gute Erklärung
Mäxle: Ich seh das genau so! Ich würde auch lieber mit Gangschaltung fahren, aber ich selbst fahre auch Automatik und das macht weitaus ned so viel spaß wie mit Schalten! Das gefühl einfach so beim schnell fahren zu Schalten, ist unbeschreiblich geil!