Es ist aber angenehmen, immer einen Ansprechspartner zu haben, denn du auf der Arbeit mal besuchen kannst! Du kannst dann immer hin und immer mit ihm Persönlich reden, fals was ist! Aber Online kannst du das vergessen. Da hast du immer jemanden neues am Telefon!
Beiträge von Guezelcocuk
-
-
Lass lieber alles, was mit Online-Abschließungen zu tun hat, die finger von! Am besten machst du das Persönlich! Wenn du Online alles abschließt, dann hast du nämlich keine Ansprechspartner und d.h. du musst, falls etwas passiert, ne hotline anrufen!! Das ist wirklich scheiße^^
-
ich würde lieber Handwäsche bevorzugen! Mein Auto bekommt immer nen Dampfstrahler und dann vor der Garage ne schöne Polierung! Meiner kriegt schön immer jeden Monat ne Polierung
-
Wieviel hat es dich gekostet es in Professional um zu bauen?
-
Sieht echt Prima aus
was ich dir empfehlen würde, lass deine BMW emblems schwarz weiß machen! Das würde deinem Auto sehr gut stehen, finde ich! Sonst alles wirklich TOP!
-
snake.db: oder du hat ne ruhige hand und lack! Du musst es halt mit ruhe abkratzen (aber ned mit nem messser) der kleber geht leicht ab
danach würde ich erstmal alles mackiren, wo die zahlen hinkommen mit denn abständen etc... Hab 8 schichten lack drauf gemacht
hab lack drauf gemacht und dann wieder trocknen lassen, dann wieder lack und dann wieder trocknen lassen...Sieht wirklich geil aus mit dem 330xd, würd ich weiter empfehlen! Sowas hab ich bis jetzt bei keinem im Forum gesehen oder auf der Strasse
-
No-Limit: Haha ich wollte zu dir, nur ich hatte deine Nummer nicht
DOMMSAU: Naja, das 330xd will ich lassen, weil ich es schwarz lackiert habe! Das passt dem Auto richtig gut
Hab jetzt noch die Silbernen leisten im Innenraum komplett in Schwarz foliert! Die Tage werde ich mal richtige Bilder machen und mein Auto vorstellen! -
Aso, ich erkläre dir mal was das ist^^
Das ist das Osmanische Siegel! und nein, ich will das nicht weg machen -
brieftaube?
da fehlen nur noch drei sachen: blackline rückleuten, rote bremssättel und BMW Flaps in hochglanz schwarz -
hattest du mal und dank dir hab ich sie jetzt. ich danke dir nochmal!! dank dir ist mein Auto ein blickfang geworden
jetzt fehlen nur noch rote bremssättel