Ich war heute vormittag beim TÜV ... DIe haben das leider ned, ist auch ne seltenheit das es CSL Felgen gibt! Hab hier in meiner umgebung keinen gefunden!! Es gibt auhc sehr sehr sehr wenige E9x die CSL Felgen haben! Aber einige aus dem Forum haben hier CSl-Felgen und vllt können die mir einen Tipp geben, wie die das gemacht haben !
Beiträge von Guezelcocuk
-
-
-
Schönes auto! Muss nur noch Tiefer und mehr Bilder sind auch ned schlecht
-
Hab ich versucht! Wollen es ned rausrücken
Die geben es ned raus, weil die Felgen nur für E46 CSL bestimmt sind und weil sie ned wollen das andere fahrzeug typen die Felgen drauf machen !
-
Servus,
Ich habe da mal ne frage an die jenigen die ne CSL-Felge haben... Ich muss mal endlich meine CSL-Felgen eintragen lassen, nur das problem ist, ich habe kein Teilgutachten oder sonst irgednwelche belege !
Kann mir jemand helfen und mir sagen woher ihr euer Teilgutachten her habt oder wie ihr euere Felgen eingetragen bekommen habt?
Ich bedanke mich im voraus recht herzlich bei allen die mir helfen können !MfG Taha
-
-
Ich danke euch allen! Ich werde mir das alles mal anschauen und wenn es ned soviel kosten tut, werd ich mir das nachrüsten
-
Ich würde aber noch sagen, bissi tiefer kann er noch werden oder?
und Flaps ! nicht falsch verstehen! Dein wagen sihet auch so gut aus
-
Servus,
Ich hab eben noch gelesen das manche LEDs an ihren türgriffen haben! Kann mir da jemand weiterhelfen um das nachzurüsten? Das sieht hammer aus und ich willll auchhhhh
wäre echt nett wenn mir jemand hilft^^ -
Kann man das noch nachrüsten? Ich will das auch haben! wieviel würde sowas kosten?