Es war die Hochdruckpumpe s
Beiträge von Geforce
-
-
Also denkst du das die Hochdruckpumpe defect ist ? Obwohl das Fahrzeug sonst fehlerfrei läuft und ab und zu diese MKL an geht ?
Das ist ja meine eigentlich FrageIST DIE HOCHDRUCKPUMPE DEFEKT ?
-
Nein noch nicht.
Ich zögere weil das Fahrzeug perfekt läuft.
Was kann sowas kosten ? -
29F2
Kraftstoff Hochdruck Regelung kein Signal. Fehler nicht vorhanden.
Dann ein paar technische Daten.Wie gesagt. Nach Neustart ist der Fehler verschwunden. Es kommt immer wieder wie oben beschrieben wenn das auto warm ist und man Leistung fordert
Noch jemand eine Idee ?
-
Hallo
Folgende Situation
-Auf der Autobahn leuchtete neulich nach ca 50km die MKL gelb auf. Auto ist ganz normal mit voller Leistung weiter gefahren 200km
-beim nächten Start war die Lampe wieder aus
-Dann auf der Heimfahrt wieder nach ca 50km die MKL gelb. Auto fährt ganz normal weiter ohne Leistungsverlust oder ähnliches . Mit ist noch aufgefallen das in den 2 Momenten als die MKL an ging, ein kurzer Ruck vom Motor kam
auch der Lüfter hat 100% gedrehtBei Kurzstrecken jetzt ist alles wie immer
Hat jemand eine Idee ?Update :
29F2
Kraftstoff Hochdruck Regelung kein Signal. Fehler nicht vorhanden.
Dann ein paar technische Daten.Wie gesagt. Nach Neustart ist der Fehler verschwunden. Es kommt immer wieder wie oben beschrieben wenn das auto warm ist und man Leistung fordert
Noch jemand eine Idee ?
-
@ ked
schonmal ein F Controller bedient ?
@@ approximate
es gibt viele verschiedene F Controller
HS Can - LS Can - mit verschiedenen Boardnetzen usw
ich würde gerne wissen ob einer davon am MASK läuft
bist du dir ganz sicher ? -
Also
Ich habe bereits ein CIC Controller und möchte aber einen aus der F Serie
geht das ?
-
-
Brauch ich den Schein zum verkaufen ?
Weil wenn der neue Besitzer das Fahrzeug zulässt dann bekommt er einen sauberen Schein oder ?
Oder ist das irgendwo noch im PC hinterlegt ?Deshalb wende ich mich ja an euch .
Wie mache ich das jetzt sauber am besten ?
-
irgendwie ist das jetzt so seit einiger Zeit das es nicht in den Brief übernommen werden muss / kann ka.