Beiträge von Toni32

Hallo

Ich habe sehr günstig eine Hifi Anlage von einem e92 bekommen.

Dabei sind alle Lautsprecher, der Verstärker (PL2 HIFI), und das Kabelbaum.

Vom Verstärker müssen dan 4x2 Drähte an das Radio verlegt werden (VL VR HL HR).

Meine frage ist ich habe einen Business CD Radio, muss ich den codieren,

damit der Hifi verstärker high/low signale bekommt? finde leider nix darüber.

Oder geht dass nur mit Professional Radio die Hifi codierung.

Verstärker und Radio haben keine Lichtwellenleiter anschlüsse.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Mit freundlichen grüßen.

Also wenn ich am Klimabedienteil auf Füße einstelle kommt hinten unter den Fahrer und Beifahrer sitzen Luft raus.

Screenshot_20230526_153609.jpg

In der Mittelkonsole vorne fehlt das Stück Nr 9 von Abbildung und das Loch dafür ist verschlossen glaube mit einer blende zugeschraubt

Glaubt ihr wenn ich dass aufschraube und dass Stück Nr 9 einbaue kommt dann hinten auch Luft sobald ich am bedienteil vorne klima einschalte?

Also heißt ohne Klimaautomatik auch keine lüftung hinten. Komisch ist aber unter dem Fahrersitz und Beifahrer sind Rohre am Boden wo dann Luft raus kommt wenn ich am Klimabedienteil auf Füße einstelle.

Hallo

Ich habe leider ein kleines Problem mein Luftausströmer hinten funktioniert nicht, da kein Kabel angeschlossen ist.

Ich habe es mal ausgebaut auch die Armlehne/Mittelkonsole da ist einfach kein Kabel. 😥

Kann mir jemand sagen wo das andere Ende von dem Kabel angeschlossen sein sollte.

Eine Teilenummer vom Kabel wäre auch nicht schlecht finde leider nichts im Internet.

Fahrzeug ist ein 325i e90 ohne Klimaautomatik

Mit freundlichen Grüßen

Ok danke euch ja Sicherung von Motorsteuergerät war auch drausen.

Kann es sein dass vll ein Draht abgeschnitten worden ist oder ist das über Bus die Ansteuerung von Mkl.

Habe vor dem Sicherungskasten (Handschuhfach) einen abgeklemmten gelben B+ Draht gefunden was Richtung Mittelkonsole geht. Falls es dass nicht ist muss ich wahrscheinlich wirklich mal dass Tacho abbauen. :/

Hallo

Bei meinem Fahrzeug Bmw 325i e90 geht die Motor Kontroll Leuchte bei Fahrzeugstart nicht an, auch nicht bei Tacho Beleuchtungstest. Ich vermute mal stark dass der vorbesitzer dass irgendwie Auscodiert hat, da Fahrzeug einige Mängel hatte. Ich habe auch bei inpa probiert die lichter anzusteuern, Mkl bleibt aus. Wie bekomme ich dass wieder ein codiert.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

MFG