ja gibst dann noch mal bescheid!
Aber Domlager sind rechts und links die gleichen!Die kann man nicht vertauschen.
Gruß
Mario
Beiträge von m1808n
-
-
ja mach das ansonsten fahr mal zu BMW!
Gruß
Mario -
um das genau sagen zu können muss ich es sehen Sorry.
Sonst kann ich dazu jetzt nichts mehr sagen.
Gruß
Mario -
du denkst schon richtig aber dazwischen ist ein Kugellager also ist es ganz leicht ihn zu drehen.
die kleine Nase muss auf jeden Fall dann aus dem einen Loch herausschauen.
Würde dir ja gerne helfen aber nach Stuttgart fahre ich heute nicht mehr.
Gruß
Mario -
also Preis kann ich dir leider nicht sagen, aber das kannst auch ganz einfach alleine machen:
Motorhaube auf, auf einer Seite die drei Muttern abschrauben, mit Wagenheber vorsichtig anheben bis du den Domteller in die richtige stellung drehen kannst, dann Fahrzeug langsam ablassen, und Mutern wieder aufschrauben-- fertig das gleiche dann mit der anderen Seite.Würde lieber nicht so viel fahren, da sich deine Reifen einseitig abfahren!
Gruß
Mario -
Hallo,
ganz genau und dadurch stimmt Sturz und Spur nicht mehr, und kann auch nicht um so viel korrigiert werden!
Wünsche dir viel Glück und hoffe dass ich dir helfen konnte...
Gruß
Mario -
Hallo,
dein Auspuff hat mir echt super gefallen, so dass ich gleich heute morgen einen Termin gemacht habe.
Leider erst am 21.06.2010, aber egal freu mich schon.
Dann noch chippen und Flaps und fertig ist meiner.
Deiner ist auch erste Sahne... Glückwunsch!!!!!
Gruß
Mario -
Hallo,
also fräsen gleich wieder vergessen. Braucht man nicht. Der Domteller (Nr. 1) hat drei Gewindestifte und eine Nase für die Nase ist mit absicht ein Loch in den Dom gebohrt worden dass er da raus schaut. Wenn nicht stimmt die Achse nicht mehr, da der Teller konisch ist. Wenn das wieder stimmt , dann funktionierts auch mit der Achsvermessung.
Die haben wohl absolut keine Ahnung von Autos voll gepfuscht!!!!!!!!
Geh zu BMW und lass dir dort eun Schadensgutachten machen und geh wieder zu den Affen.
Hast voll der Kuh an den Arsch gefasst!!!
Sorry.
Zum einstellen von Xenon muss man erst mit dem Computer in die Grundeinstellung der Scheinwerfer und dann kann man sie einstellen ansonsten gehen sie wieder in die Ausgagnsstellung zurück!
Gruss
Mario -
Hallo,
könnte man ihn auch bei dir abholen?
Wenn ja wo? PLZ?
Gruß
Mario -
Hi,
ja passen tun sie schon aber ich glaube nicht dass es zulässig ist, bin mir aber nicht ganz sicher.
Schau doch mal in dein coc Papier dort dürfte es stehen. Und wenn dann rings herum 225/40 R18.
Fahre im Winter auch 18" vorn 225 und hinten 255 allerdings habe ich nen Allrad und von dem her keine Probleme auf Eis. 255 sieht aber auch besser aus.
Gruß
Mario