....Danke jungs werd denk ich mal in ner freien werkstatt vorbei schaun...nachdem dann alles mal passt....
Hab das ganze ein ner kleinen werstatt bei mir amchen lassen (was im nachinein nich gut war wies halt so is wer spart zahlt 2mal...)
naja jedenfalls warn die beim spureinstellen(euromaster) dann total verwirrt bei den vorderen dämpfern und zwar konnte er die spur eim rechten rad nicht einstellen die is um 1° nach innen geneigt....ja dann ham die 2 meister geschaut un dann auch gleich bemerkt das da wo man unter der motorhaube reinschaut un sieht wo die dämpfer sind sin ja die drei schrauben mit denen der teller fest ist...und dabei gibts noch s ein kleinen bolzen am teller der da neben den schrauben rausschaut die meinten der muss beim tieferlegen unbedingt raus un ham nich verstanden wie die des überhaupt reinbekommen haben....naja dann bin ich nochmal in die werkstat un der meinte natürlich des muss so sein die kann man auch nich weg machen bla bla...hab mich jetzt drauf geeinigt das ich die woche mal bei nem bmw händler vorbei fahr und hof das da ein netter meister da is und der mal schnell n blick reinwirft ....hab jetzt auch echt n bischen angst das die total rumgemurkst haben beim einbau und vlr irgendwas verbogen...
Hat von euch vlt jemand einen idee zwecks der bolzen?
[Blockierte Grafik: http://static.bmwfans.info/images/epc/MTU1MTA2X3A=.png]
Es handelt sich glaube ich um den bolzen bei Teil 1
Die bei euromaster sagten auch das an der Karosserie dort wo die drei stehbolzen von teil 1 durch kommen und von der anderen seite verschraubt werden evtl etwas gefräßt werden sollte ( das sind ja schon so längliche löcher aber des wär an der einen seite etwas zu kurz...)????????
Man und ich hab mich so gefreut...