Ofenrohrfarbe Schwarz...ca 600°c
Xenon brenner werden ca 300° warm....könnte klappen
MfG Frank
Ofenrohrfarbe Schwarz...ca 600°c
Xenon brenner werden ca 300° warm....könnte klappen
MfG Frank
Moin!
Ich klink mich mal kurz dazwischen. Die sind auch nett,aber auch nicht gerade billig!
Wurden glaube ich noch nicht gepostet.
http://www.europeanautosource.…right-v40-e92-3-series-m3
MfG Frank
Moin!
Also das mit der neuen LIMA einbauen,wenn die Umlenkrolle kaputt ist halte ich für absoluten Blödsin.! Habe gerade mal inner Bucht gestöbert und da gibt es so einige LIMAS für unsere Karren. Die wurden auch im 1er 5er x3 etc verbaut,falls jemand welche sucht.
Gruss Frank
was mich bei der Milltek lösung wundert,ist das beim Originalen kein Qualm hinten raus kommt,aber beim Milltek schon??? Wieso ist das so?
Das von Milltek hört sich ja schonmal nicht schlecht an.Aber fürn 3er gibts das wohl nicht,oder??
gabs hier auch schon,da ist auch ein link für einen thread in einem anderen forum...
Hallo,
das Thema ist zwar schon etwas älter,möchte es aber nochmal kurz aufgreifen.Habe jetzt auch nagelneue Sommerschluffen drauf und habe die ersten 5-6km nach längerer Standzeit Vibrationen im Auto.Das lenkrad ist aber absolut ruhig,ich merke das am Popometer . Wenn die Reifen "warm" sind,ist es weg. War heute schon beim Reifenhändler und habe das mal versucht vorzuführen.Werde das jetzt nochmal ne Woche beobachten,und dann nochmal berichten.
Gruss Frank
Soooo,
Federn sind drin und Felgen mit Sommerschluffen druff!
Sind die Styling 199 in Schwarz-matt Pulverbeschichtet!
Gruss Frank