Beiträge von canuma

Hey

heute war mal wieder Waschtag :P alles schön sauber gemacht und poliert - puh war viel Arbeit aber hat sich gelohnt! Dann waren die Felgen dran, die hinten links hatte auf dem Felgenbett innen einen schwarzen Punkt, sah aus wie Teer den ich partou nicht weg bekam :thumbdown:

Jetzt kommts ich Depp geh mit dem Fingennagel dran (die Felge war noch Nass) und hab versucht den kleinen Fleck wegzurubbeln. Als ich dann trockengewischt habe hat mich fast der Schlag getroffen - schön mit dem Fingernagel ( nein mich hab KEINE langen Nägel ) Kratzer an der Stelle gemacht.
    Da die 313 ja sehr offen ist sieht man´s auch noch SHICE. Das kann doch nicht war sein ist der Lack von den Sche... Dingern so weich bzw empfindlich????

Könnt kotzen... :weinen:

War bei mir auch mal der Fall. Ölstand war über MAX und ich hab gedacht mein :) hat zuviel Öl eingefüllt. Ich wurde dann aufgeklärt das es normal wäre wenn man kurze Strecken fahren würde wegen dem DPF. Na toll hab ich mir gedacht, jetzt kannste mit nen Auto was >50.000 EUR kostet noch nich mal wöchentlich um die Ecke zum einkaufen fahren :huh:

Naja hab´s dann beim :) absaugen lassen.

So die Spur und der Sturz sind nun eingestellt. War beim Euromaster, die haben dann im Vermessungs PC BMW e91 mit Tieferlegung eingestellt und dann gings los. Gewundert hat mich nur das keine Gewichte in´s Auto gelegt wurden :huh: .
    Auf Nachfrage hat mir dann der Techniker gesagt das das nicht notwendig wäre da ja das Programm "mit Tieferlegung" im PC eingestellt worden wäre!

Na dann..

Den Reifenhelm gibt es nicht bei mir in der Nähe! Wohne im Raum Limburg-Weilburg und da gibt´s soweit ich weiss nur die oben genannten Werkstätten. Hat den jemand Erfahrungen mit den genannten Werkstätten gesammelt?
    Hab jetzt eigentlich vor morgen zum Euromaster zu fahren (sofern das Auto überhaupt auf die Bühne geht :S ist nämlich Brutal tief geworden). Hoffentlich machen die kein pfusch. Auf was muss ich achten? müssen die die Spur speziell auf das Gewinde Fahrwerk einstellen oder ist´s egal??

Hi

hab seit Samstag in meinem E91 330d das Bilstein B14 verbaut und frage mich jetzt wo ich die Spur einstellen lasse. Bei mir in der Nähe sind Euromaster, Vergölst, Caro und Pitstop (den A.T.U lasse ich jetzt mal weg :rolleyes: ).

Hab ihr irgendwelche Erfahrungen mit den genannten Werkstätten? Vielleicht könnt ihr mir ein paar Tipps geben wo ich das am besten machen lassen kann!

Gruß

Canuma