Beiträge von canuma

Hey

am Dienstag Abend hab ich meinen E91 bei :) (BMW Schäfer Idstein) zur Reparatur abgegeben. Der rechte Kotflügel und die Front sollten neu Lackiert werden da mir meine Nachbarin in Auto gerast ist.

Gestern Abend ruft mich der Meister an das Auto ist fertig -Juhu dacht ich mir. Als ich ankam dann die Ernüchterung, der Kotflügel war i.o. aber die Front ;( . Zwei "Nasen" im Bereich der Scheibenreinigungsanlage. Hab das auch beim zuständigen Meister reklamiert, der meinte dann das er eigentlich ne neue Stoßstange verbauen wollte aber das nicht über die Versicherung laufen lassen könnte. OK

Heute Nachmittag wollte ich mir mal den Motorraum anschauen und da traf mich fast der Schlag! Vorne Rechts im Motorraum da wo zwei dünnere Schläuche sind hing Vogelfutter!!! Ja Vogelfutter und zwar die "Bällchen" im Netz die mann im Winter an die Vogelhäuschen hängt....

Ich hatte doch nur zwei Bier heute Nachmittag 8|

UNGLAUBLICH!!! Der BMW Kundenservice wurde von mir sofort kontaktiert da im Autohaus ja keiner mehr da war!! Die kriegen am Mo. was von mir zu hören :cursing:

Hi,

heute hab ich meine Flaps für die Serienfront VFL E91 bekommen. Auf den ersten Blick finde ich den Kunststoff etwas dünn. Werde die morgen mal auf Passgenauigkeit überprüfen und dann ab zum Lackierer. Sind von MB-Individal Cars (Hr. Brandner).

Wie befestige ich die am besten? Den Betalink Kleber hab ich aber wie bzw. wo auf den Flaps trage ich den Kleber auf? Gibt es noch ne alternative (Spiegelklebeband oder so) die mir nicht nach 50 KM wieder abfällt??

Gruß

Dunlop ist kein Reifen, der sich durch Haltbarkeit einen Namen macht...

...absoluter Quatsch! Hab bis jetzt immer nur den Dunlop Sport Maxx gefahren und gerade in Sachen Haltbarkeit liegt der weit vorne. Wenn ich natürlich jedes WE auf irgend einem Parkplatz mit Burnout´s den Dicken mache wundert´s mich nicht.

Wahrscheinlich die etwas jüngeren Semester wo das Gaspedal nur 0 und 1 kennt :D

Ich frag mich grad ob ich nen Spurplatten Thread aufmachen soll ?(

hab nämlich heute bei den 269er ergo 313 keine 10mm eingetragen bekommen, was soll ich jetzt für welche nehmen? :thumbsup:

Das war´s! Wenn jetzt schon die Ösi´s versuchen Sarkastisch zu sein wird´s Zeit wieder in den Keller zu gehen. Gute N8 JohnBoy

jetzt hör du mal 8o klar kannst du selbst entscheiden ob du auf die Fragen eingehst oder nicht. Jeden zweiten Tag is ja wohl stark übertrieben, und wenn schon dann lese halt "still" mit und behalte deine Kommentare für dich wenn´s dich so stört.

Is halt nicht jeder so´n Profi wie du und es gibt sicher noch Fragen wo selbst du keine Antwort hast! Klar kenne ich die Suchfunktion, bin keine 12 und schon öfters (man möcht´s kaum glauben) in Foren unterwegs, nicht nur hier. Aber die ständige Belehrung über die Suchfunktion könnte man sich langsam sparen.

Die Neulinge (dazu zähl ich irgendwo auch) die Fragen haben werden erstmal gnadenlos von oben herab behandelt und auf die Suchfunktion verwiesen.

Meine Meinung!