Beiträge von canuma

Tach mal sagt!!

Sommschluppen seit gestern montiert,hinten mit 15er Platten,so wie vergangenes Jahr auch schon.Kuckst Du Bildchen genau an und siehst:Auto ist sogar gewaschen und komplett gereinigt.Aussen und Innen,denn solche Bilderchen wie Du würde ich hier ins Forum nicht reinstellen,sorry aber ist nur nett gemeint.Neue Felgen aber Bimmer schmutzig,ne,ne,ne
    :meinung:

JUNGE ! Isch hab net so viel Zeit wie du :D

Genau das ist doch hier gar nicht mehr möglich! Nur klugscheißen und rumplärren das man die Suchfunktion benutzen soll! Diese Typen sollten sich besser per PN unterhalten um die Option zu besprechen wie man die Suchoption verfeinern kann!
    :thumbup:

Bin derselben Meinung ^^ . Ich denke aber auch das einige wenige überhaupt kein Plan haben wie ein Forum so funktioniert. Wenn solche Fragen bestimmte User "ankotzten" sollten Sie sich vllt. überlegen mal bei Bild.de oder diversen anderen Trash Sites ihre Zeit zu Verplempern.

In einem Forum sollte geholfen werden! Basta!

Habe H&R Scheiben drauf mit vorn 20mm pro Achse und hinten 30mm pro Achse. Ist ein Teilegutachten dabei, wo die original 19" Felgen von BMW mit aufgeführt ist. Bin dann zum TÜV und habe alles für 35 EURO oder so eingetragen bekommen. Luft ist aber immer noch. Vom Platz würden hinten 40mm pro Achse passen. (Also 20mm pro Seite)

Gruß Nick

OK Danke Dir. Werde morgen im laufe des Tages mal schau´n wie das mit Spurplatten aussieht. Möchte eigentlich gar nicht so viel an meinem E91 verändern bzw. trau ich den Spurverbreiterungen nicht so ganz. Der :) von dem ich die Kompletträder gekauft habe hat mir gleich von "sowas" abgeraten.

Wobei ich solche Platten nicht als Asi-Tuning :D bezeichnen will!

Das Fahrzeug ist noch nicht in meinem Besitz wie man dem ersten Beitrag entnehmen kann....
    Verkäufer will aber zu BMW, wollte mich nur vorab informieren damit ich mir nicht als Unwissender einen Bären aufbinden lassen kann! :|

.... das hab ich gelesen das du ihn noch nicht gekauft hast :rolleyes: Ist doch OK wenn der Verkäufer zum :) will, dann könnt ihr das alle zusammen klären!
    Aus welchem Teil des WW kommste denn? Wenn der Verkäufer vorhat nach LM zum Schäfer zu Fahren rate ich Dir ab. Der Laden ist echt das letzte und man hört nur Beschwerden.