Hey, der Radumfang bleibt doch immer gleich. Kleinere Felge größerer Reifen (Wandhöhe). Umgekehrt ist die Felge größer dann verringert sich die Wandhöhe des Reifens. Ist doch gar nicht so schwer!
Beiträge von canuma
-
-
...ein Polake!! war ja klar
-
ääähhh Leute, wie Alt seid ihr eigentlich
-
Es gibt hier eine Händlermeile und einen Marktplatz, also was soll der Thread hier?
...bleib doch ruhig
-
Hey,
suche für mein E91 originale Interieurleisten ( Farbe Titan) bzw. die auf der Mittelkonsole und die Leiste an der Fahrertür. Fahrzeug ist ohne iDrive. Kennt jemand nen günstigen Online-Shop?
Gruß
-
Hab meine beim
tauschen lassen. Kam mich 50€ mit Tausch.
Finde das als ein gutes Angebot. Scheint es also einzeln zu geben und muss ja auch verbaubar sein.
...das wundert mich aber??? Laut Teilekatalog undgibt es die Griffschale nicht einzeln! Hab meine vor ca. 2 Monaten auch gewechselt, da hat sich der Softlack gelöst --> BMW München gab keine Kulanz und ich wäre angeblich der erste mit solch einem Problem
Naja bin dann zum nächsten Händler und hab mir diese Armlehne komplett kaufen müssen (89,- EUR). Der einbau is nich ohne! Die komplette Türverkleidung muss runter und die "Alte" Armauflage muss rausgebohrt werden. Hab´s aber hinbekommen
-
tzzzzzz ich werd´s nicht verstehen. Warum rät hier jeder zu den Blacklines???? Ich find die hässlich, die Originalen passen optisch viel besser.
-
das teil hat ja netmal navi... was bringen "400" PS wenn du netmal weißt wolang du musst
ääähhh schon mal was von nem portablen Navi gehört? -
Jop! Das glaub ich auch! Ich sagte ja, wenn man die Leistung nie abfordert, hält das sicher ewig.
...dann brauch ich aber auch keine Leistungssteigerung! Wenn ich den Tune dann will ich doch auch was von haben und nicht "man könnte ja..."
-
Hey,
komm gerade von ner kleineren Tour, hab´s bei mir auch festgestellt
4 oder 5ter Gang rollen lassen dann bei der besagten Drehzahl Gas gegeben und siehe da er "verschluckt" sich ein mal und dann geht´s normal weiter. Was ist da los????