10mm je Seite gehen immer!
Bis zu 15mm je Seite wenn du Glück hast!
kann ich die Performance 313 auf meinem E91 330d VFL auch ohne Spurplatten fahren? Überlege mir die zu kaufen.
10mm je Seite gehen immer!
Bis zu 15mm je Seite wenn du Glück hast!
kann ich die Performance 313 auf meinem E91 330d VFL auch ohne Spurplatten fahren? Überlege mir die zu kaufen.
Oh zu spät. Is bei mir das gleiche, habe mehrere Eigentumswohnungen, die schlüssel sind bei den Besitzern. Also zumindest bei mir könnte man die Zahl der infrage kommenden eingrenzen!
Alles anzeigenhallo zusammen,
so habe ich heute morgen meinen e92 in meiner tiefgarage gefunden:
irgendwelche arschlöcher haben meinen 18 zoll winterradsatz geklaut.
dazu haben sie den wagen vorne einfach auf den boden aufkommen lassen. schaden:
seitenschweller, unterbodenschutz, frontlippe und bremsscheibe kaputt.
könnte echt heulen....
polizei war usw....
wie soll ich mich gegen sowas in zukunft schützen?
felgenschloss oder doch gleich ne alarmanlage? jmd nen tipp für ne gute alarmanlage?
gruss Uwe
...war das ne öffentliche Tiefgarage oder ne Private? Parke auch in ner Tiefgarage aber die is Privat und nur die Wohnungseigentümer haben die Schlüssel bzw. die Funkfernbedienung!!!
Kann ich denn das 0W30 Öl überhaupt fahren? Is jetzt 5W30 drin, hab mal irgendwo gehört das man nicht "runter" gehn darf??!
Hey,
seit Sonntag leuchtet bei meinen E91 330d die orange Service Lampe (bei Zündung an). War dann gestern beim um den Schlüssel mal auslesen zu lassen. Habe jetzt 68000 KM auf der Uhr und lt. BMW muss der Luftfilter (Ansaugrohrkasten??), Bremsflüssigkeit, Ölwechsel und Mikrofilter getauscht werden
Weiß einer was da finanzell auf mich zukommt?
Will mir das Öl im Internet bestellen, was für´n Öl würdet ihr mir empfehlen? Der Meister meinte 5W30 LL04 aber welcher Hersteller??? Bin echt ratlos..
Gruß
Das sind aber keine original M6-Felgen, oder?
...woran willst du das denn geseh´n haben? Hauptsache mal irgendwas gepostet
Ich hatte das selbe Problem, der Softlack löste sich in der Griffmulde. Bin zum mir wurde gesagt das man davon noch nie was gehört habe und ob ich vielleicht mit den Fingernägeln gekratzt hätte??? Arrrrrrgh! Gleich ne "nette" Mail an den BMW Kundendienst geschrieben und ein paar Tage später bekam ich ein Anruf von einem Service Mitarbeiter.
Dieser Herr erklärte mir das dieser Fehler nicht bekannt sei und es somit auch keine Kulanz geben würde Schei..e! Bin dann zum
und hab mir die Armlehne für ca. 80EUR gekauft und selber eingebaut (war ein ganz schöner Akt
)
Es kann sich jetzt jeder selbst ein Bild vom Service des Premium Herstellers BMW machen, ich hab mir mein´s auf jeden fall gemacht
...macht euch doch wegen 2mm nicht in´s Hemd!
Wechsel von 20" auf 16" und komm dann nicht mehr in meine Einfahrt
Wird schon ein wenig tiefer.Der Umfang bleibt definitiv nicht gleich!!!! Es ist ein Unterschied von 2,irgendwas Prozent bei mir, das macht schon paar Millimeter aus!
.... ein paar Millimeter??? der Radius gleich bleibt!!!! Naja vllt. ist das im Osten anders?