ääähh wieso hast du die anderen Nieren nicht behalten! Fand die optisch jetzt besser als die Performance Naja egal ist Geschmacksache...!
Beiträge von canuma
-
-
Hab schon einiges gelesen dass es kein Problem ist, sofern Batterie abgeschlossen ist und man durch anschalten des Lichts den Reststrom ablässt.
Ich glaube auch nicht dass dermir meine Schaltwippen anschliessen wird, der wird wohl eher versuchen da stundenlang was reinzuprogrammieren und ich kann hinterher löhnen
Ich hab auch von dem Standard Lederlenkrad auf das Sportlenkrad gewechselt. Teile beim
bestellt bzw. bei drei BMW NL Angebote reingeholt (alle drei hatten unterschiedliche Preise was die Teile UND den Einbau betrifft!!!!!!!!) und dann letztendlich beim günstigsten einbauen lassen. Der Einbau hat mich 33,90 EUR gekostet, da bin ich auf der sicheren Seite falls was schief läuft.
-
So, mal was neues
Vorher:
[Blockierte Grafik: http://s2.noelshack.com/uploads/images/5239669710627_img_0068.jpg]
Nachher:
[Blockierte Grafik: http://s2.noelshack.com/uploads/images/7342437332835_img_0070.jpg]
Hey also vielleicht bin ich jetzt der einzige aber mir gefällt das M-Heck (und Front) überhaupt nicht an dem Touring!
Original is viel geiler, zumal es ja auch keine M Version für den Touring von Werk aus gibt!
-
Das Spacegrau sieht langweilig aus! Weiß is ne Mode Farbe, fahren zur Zeit viele mit herum. Finde die Farbe Schwarz Uni II (sehr empfindlich) oder dieses Saphire Schwarz ziemlich geil!
-
Tja was soll ich sagen, hab eben nachgeschaut und meiner hats auch - Shice - wenn mann vor der Heckklappe steht rechte Seite. Genau wie auf dem Bild. Oh man hab eigentlich kein Bock schon wieder zum Händler zu fahren...
-
Da frag ich mich, genauso wie die Mehrheit..wieso sich nach dem Preis erkundigen wenn man sich doch einen M3 "leisten kann"..
..ich will hier keinen in schutz nehmen! Es gibt Leute die haben genug Geld und vergleichen trotzdem Preise.
-
War jemand schonmal beim BMW Schäfer? Teileservice in LM is OK aber die Werkstatt, Meister ist total unfreundlich und teilweise sehr seltsam. Will mir evtl. ne andere Werkstatt suchen. In Montabaur soll die Werkstatt + Kundenservice angeblich TOP sein!
-
für M3 hat er kein geld. Kindergeld ist halt nicht so viel :tongue: Es muss ein 320d her und dann kommt ganz dicker M aukleber hinten dran und Döner-Tuning X-P
...mein Gott dann lass ihn doch! Du fährst doch auch nur nen 320er. Muss man bei jeder gestellten Frage vorher überlegen wie die anderen Mitglieder reagieren könnten? Das ist ein FORUM!!!!! -
die Performance Schaltkinematik hat mit Lager und Clips 50€ gekostet. Eingebaut ist es noch nicht. Ich werde es aber selbst einbauen.
Bin auch am überlegen. Hast du die beim
für 50 EUR gekauft?? Mmmmh einbau selber, ist das schwierig bzw. benötigt man spezielles Werkzeug?
Gruß aus Limburg
-
Hat keiner Interesse? Sind im Top Zustand!