Die haben im wechsel mit einer partnerfiliale offen, muss morgen mal gucken...
Nun... ich habe irgendwie grade die lust an bmw verloren
das macht mich fertig!
Sag mal dein Händler ist nicht zufällig der BMW Schäfer?
Die haben im wechsel mit einer partnerfiliale offen, muss morgen mal gucken...
Nun... ich habe irgendwie grade die lust an bmw verloren
das macht mich fertig!
Sag mal dein Händler ist nicht zufällig der BMW Schäfer?
Was meinste mit zerschossen? Bordstein mitgenommen bei der Probefahrt?
Für 300 euro inkl. versand fahr ich sie selber noch diesen Winter und schmeiß die dan weg
... da hast du recht! Was mir hier aufgefallen ist, wenn du was verkaufen willst wird gnadenlos der Preis gedrückt. Hab´s am eigenen Leib erlebt
Preisupdate: 45 EUR + Versand!
...sind noch zu haben
Soo hab´s jetzt eingebaut, kommt mir ein wenig dick vor der Lederkranz?? Naja bekomme morgen oder übermorgen die Rechnung zugeschickt, wollte eigentlich sofort bezahlen aber war der BMW NL lieber mit Rechnung. Hoffentlich wird der vereibarte Betrag (Lenkrad und Einbau) auch eingehalten Der Einbau hat ca. 20 min. gedauert.
Hallo,
biete meine Original 6 Zylinder Nieren in Voll Chrom zum Verkauf. Keine Kratzer oder beschädigungen!
Gruß
Also denke mal werd´s beim machen lassen, der will 39,50 € haben (der Meister hat 5min auf´m Taschenrechner rumgehackt!) LOL!! Das krasse ist in der nächsten BMW NL 25KM weiter will man es mir für doppelte einbauen! Da frage ich mich doch wirst du als Kunde eigentlich nur verarscht? WAS SOLL DAS!?
Wieso machst es nicht selbst??? Ist kein großes Ding.
Wenn dein Händler nur 40e will, wo ist da das Problem, dann lass es halt da machen?!
...weil ich vielleicht das Werkzeug nicht habe!!!! Würd mich auch mal interessieren warum 200-400 €. Warum so unfreundlich?
WAS??? Hab irgendwas zwischen 40 und 60 EUR und 20min Einbauzeit!