Hi,
muss jetzt wohl demnächst meine Winterreifen montieren, kann ich meine Styling 158 mit der ET34? auf meinem Bilstein B14 GW Fahrwerk OHNE Spurplatten fahren?
Hi,
muss jetzt wohl demnächst meine Winterreifen montieren, kann ich meine Styling 158 mit der ET34? auf meinem Bilstein B14 GW Fahrwerk OHNE Spurplatten fahren?
Alles anzeigenHiopsbotschaft....
leider muss ich vom Kauf des Fahrzeugs aus beruflichen Gründen zurücktreten, da ich am 01. November eine Verwendung in Goodyear/ Arizona antreten werden. Wer interesse an dem Fahrzeug hat, kann sich bei dem Verkaufsberater melden. Das Fahrzeug stammt aus der BMW Niederlassung München, ich hatte damals noch eine Fahrzeugpolitur und 17 Zoll Winterreifen ausgehandelt.
Die Kontaktdaten des Verkäufers: Volkan Ayar
Tel..: +49 89 3535 - 8225
E-Mail: volkan.ayar@bmw.de
es wäre schön wenn das fahrzeug den weg ins forum findet, ist echt sehr schön ausgestattet.
Was mich interessieren würde, hast du Stornierungskosten zahlen müssen? Ein bekannter wollte vom Kauf zurücktreten und sollte 10 % des Kaufpreises bezahlen ( ca. 3000 EUR )
Schöner Touring nur ich würd mir heut wahrscheinlich keinen 30d mit Handschaltung mehr kaufen.
... auch der nächste gibt Automatik. Ist definitiv die bessere Wahl bei dem Motor.
Der Rost wird meiner Meinung (und der des Meisters) immer wieder bei der Baureihe kommen. Letztes Jahr im Herbst war´s bei meinem soweit, Rost an den beiden Innenseiten bzw unter der Plastikabdeckung. Ich wollte ne neue Heckklappe aber BMW nicht. Die Klappe ist ausgebessert worden der Rost weggeschliffen, neu Lackiert und gummi unter die Abdeckung geklebt worden.
Vor zwei Wochen hab ich´s dann wieder gesehn an der gleichen Stelle Hab mir die Klappe dann nochmal genauer betrachtet und siehe da unter an der Kante fängt es an zu "blühen". So ein Schice!!!
Da hab ich meine auch her und bin sehr zufrieden (auch für 156 inkl Versand).
Aber 252 Euro??? Gehts noch???
..das hab ich mir dann auch gedacht Haha
Also bei ebay gibt es sie so um die 170 euro. Direkt vom BMW Händler. Einfach mal da schauen.
Stimmt hatte ich auch gesehn. Wundert mich nur das dann so Preise bei nem "Forumshändler" rauskommen. Hatte ihm das auch so nochmal gemailt das ich die teilweise für 170 inkl. Versand bekomme, darauf hat er mir dann geschrieben das das wahrscheinlich Restposten wären und der am Preis nix mehr macht! OK dann halt nicht
Hey,
sind die original Blacklines für den e91 VFL teurer geworden? Hab mir ein Angebot vom BMW Pielmeier bzw BMW-Mike per Mail schicken lassen und er wollte für die Rüli´s 252 EUR + Versand haben. Hatte eigentlich gedacht das wir hier vom Forum bissi bessere Preise bekommen
Alles anzeigenSuper du hast es zum Tüv geschafft, und dazu noch abgenommen
Fahrzeugtiefe passt auch
nur hinten zu hoch
die RL find ich persönlich zu "schwarz" manchmal macht weniger mehr aus
Sonst passt alles
Danke SKN war auch ein hartes Stück Arbeit und hat lange genug gedauert. Zu den RL, klar is wie alles Geschmacksache aber in Natura sehn die echt Klasse aus. Mache demnächst nochmal bessere Bilder.
du wirst mit diesen Rücklichtern hier im Forum nicht soviel positives Feedback bekommen! mir persönlich und auch vielen andern gefallen diese Zubehör "Teile" leider gar nicht.
Ich würde Blacklines nehmen
... denn dein Auto schaut mit der Front so klasse aus, da "versau" es bitte nicht mit den RüLi´s...
Aber wie gesagt es ist nur meine Meinung
Jaja darauf hab ich´s auch nicht angelegt. Das sind Originale Rückleuchten die von ner Firma Professionell lasiert worden sind. Wie gesagt die sind von nem Kumpel, k.a. ob ich die drauflasse. Auf den Bildern sind die noch dreckig deswegen sieht vllt. ein bissi komisch aus.
Die Blacklines gefallen mir um´s verrecken nicht!
Bisher haben alle die die Karre so gesehn haben gesagt das es Geil aussieht! Muss man halt in Natura sehn, auf den Bildern kommt das net so rüber