Beiträge von canuma
-
-
-
Hey da ich in der letzten Zeit beruflich viel zu tun hatte heute mal wieder ein Update !
Heute morgen wurde mein Fahrwerk (Bilstein B14) und meine Performance 313 Alu´s vom TÜV Rheinland eingetragen
- endlich - War zuerst beim TÜH Hessen (für ne Einzelabnahme 129,- EUR) und die wollten mir aus welchem Grund auch immer diese Kombination nicht eintragen
Bin dann zum TÜV Rheinland und ich kam sofort dran der Prüfer war so entspannt und freundlich, hat den Wagen verschränkt, auf die Bühne gefahren, Lichttest und mit dem Zollstock alles nachgemessen und kam dann anschließend zum Ergebnis "Passt"
Yippppiiiie! Das ganze hat knapp ne halbe Std. gedauert und jetzt kommt´s - ich hab 80 EUR bezahlt - für die Einzelabnahme!!!!!
-
Denkst du wirklich die wissen beim TÜV was das für ne Stange ist??
-
-
-
-
-
deppen,meine Abnahme hat mich 0,75 Std, Zeit gekostet und knappe 80€
Deppen ist noch milde Ausgedrückt. Ich hatte das Gefühl "hier bekommst´e die NIE eingetragen"
Die wollten von mir 150,- EUR haben, kann aber auch höher ausfallen je nachdem wie lange es dauert wurde mir dann noch gesagt..
Leider ist die Kombi Bilstein B14 und 313 nur mit der blöden Einzelabnahme möglich. Versuch mein Glück jetzt beim TÜV Rheinland.
-
Hör mir bloß auf mit eintragen X-P Hab bis jetzt noch keinen Termin machen können. War zweimal beim TÜH (Tech. Überwachung Hessen) und die hatten beide male kein Bock
Angeblich würde das ja 1,5 std dauern und überhaupt ein Gewindefahrwerk da müsssen wir sowieso genauer schauen.. O-Ton Prüfer. So ein MIST !!
Will jetzt zu TÜV Rheinland fahren und schauen das ich da ne Einzelabnahme bekomme und die mehr Lust haben.