Vll wird immer nach neuen emails geguckt... kann man einstellen ob permanent in zeitintervallen oder manuell....
Beiträge von black_e92
-
-
Ich glaube, dass du da bei Leebmann 2 x die Bremsbeläge kaufen musst.
Bei ebay kosten 2 Performance Bremsbeläge um die 240 ?.Okay danke, dann bestell ich die erstmal 2 mal, zur not kommt einer zurück
... Aber die PP Beläge kann ich glaub ich nicht in die Normale Bremse einbauen.
-
Hi, bei meinem QP müssen die vorderen Bremsbeläge gewechselt werden. Möchte die bei Leebmann24 bestellen mit der Teilenummer: 34216774692. Beschreibung lautet Reparatursatz Bremsbeläge asbestfrei. Unter Verbaumenge im FZ im Teilekatalog steht 1 mal. Muss ich die Teilenummer jetzt 2 mal bestellen oder nur 1 mal? Bin grad etwas durcheinander...
Brauche die ja für links und rechts.
-
Wäre ja mal cool, wenn du am 18.5. auch nach Essen kommst.
Ich schau mal wie ich Zeit hab , vll komm ich echt mal rum
-
Was soll man dazu auch sagen einfach hammer das Teil
Glückwunsch
-
nee, war das erste mal dort. Kann ich nur empfehlen.
Bin eigentlich regelmäßig da unten, deswegen frag ich
Sonst hätte man sich da bestimmt mal getroffen
-
Schönes Auto und tolle Bilder..
Bist du öfters in Monaco?
-
Gibt es hier im Forum vll einen Juristen, der mir bei einer kurzen juristischen Situation was sagen könnte?
-
Danke für die positive Rückmeldung
Wie schon erwähnt, ich hab die strukturierten Leisten mit dem "Waben"-Muster. Die müssen vorher geglättet werden, damit die dann so aussehen, wie die orig. Pianoleisten.
Kostenpunkt für die Verglasung sind glaub ich ca 350€ für die Scheiben. Hält sich eigentlich in Grenzen. Hab aber noch nicht geschaut was da an Kleinteilen etc zukommt.
-
Was hast du denn mit den Windabweisern unter der Stoßstange gemacht? Da fehlt einer!
Wenn ich das mal wüsste
Ist mir gestern erst beim angucken der Bilder aufgefallen. Und danke jetzt weiß ich, dass es Windabweiser sind
Muss eh zu BMW mal schauen was das kostet...