Seit Jahren iPhone, ab dem 3GS bin ich dabei. Dann das 4er und im mom das 5er. Freue mich schon auf das 6er Obwohl Apple sich ein paar Sachen mal bei der Konkurrenz abgucken könnte
Beiträge von black_e92
-
-
Hätte an Polituren das Meguiars Step 1 & Step 2, sowie das Ultimate Compount... Kann ich davon eins nehmen?
-
Um Himmels Willen, bloß nicht, sonst kannste unter Umständen die Scheibe komplett neu machen lassen.
Es gibt spezielle Scheibenpolituren. Besorg dir bitte sowas.Okay danke werd ich dann auf jeden fall machen
-
Bist du dir wirklich sicher das es nicht doch der Wischer ist?
Bin mir eig ziemlich sicher, ich meine auch, dass in der Zeit schonmal die Wischer gewechselt wurden.
Hast du ne Scheibenversiegelung drauf?
Hab ich letzte Woche erst neu gemacht, aber immernoch drauf...
Vll kann ich mal versuchen das selbst wegzupolieren. Kann ich das auch mit ganz normaler Politur für den Lack machen? Kenn mich da nicht so aus, nicht dass da was kaputt geht..
-
APC (All Purpose Cleaner) falls man das auf Glas anwenden darf ???
Das wär vll ne Idee, wenn sich das verträgt..Komm vorbei, ich poliere es dir raus.
Woher kommst du denn? Könnte vll helfen... -
Hallo, ich hab jetzt schon einige Monate ein kleines Problem. Auf der WSS ist an einer Stelle ein seltsamer Schmierfilm und habe absolut keine Ahnung was das sein könnte. Er wird auch nur richtig sichtbar wenn es nass ist und der Wischer drüber geht
Manchmal wenn es dann nicht mehr regnet erscheint er stellenweise milchigweiß. Vom Wischer kann er nicht kommen da er immer an der selben Stelle auf der Scheibe ist und mittlerweile an einer Seite gradlinig ist und sich dann im Wischerradius nach unten zieht. Hab schon alles probiert Meguiars Scheibenreiniger, einige male Waschanlage, Bürste, Spiritus es verschwindet einfach nicht
Hat da jmd ne Idee was das ist oder wie ich es loswerde? Hab grad mal beim fahren versucht Fotos zu machen mit dem Handy aber da erkennt man leider nichts...
Gruß Alex
-