Also vom B12 hört man ja echt nicht viel negatives und Bilstein ist auch wohl mit der beste FW Hersteller überhaupt. Gut, die Probleme die man so vom B14/16 hört haben mich ehrlich gesagt auch etwas stutzig gemacht und deswegen kein Gewinde gekauft, um auf Nummer sicher zu gehen. Obwohl sicher nicht alle die Probleme haben. Wenn es dann doch mal zu Problemen führt kommt halt ein anderes FW rein aber vom Tiefgang etc find ich es im mom einfach nur gut.
Beiträge von black_e92
-
-
So grad mein Auto inkl. B12 abgeholt
Naja was soll ich sagen Fahrverhalten ist top konnte ich aber leider noch nicht sooo ausgiebig auf dem 30 minütigen Heimweg testen, da das Wetter nicht so das beste ist.
Vll geht's gleich nochmal raus... Alles in allem finde ich, dass es dem PP Fahrwerk schon sehr nahe kommt. Habe aber leider keinen direkten Vergleich mehr, ist ja schon 2 Monate her.
Bezahlt hab ich für Vermessung, Eintragung und Einbau bei einer sehr bekannten Werkstatt und Bilstein Fahrwerkspartner in Dortmund 320€. Kann man rein garnichts gegen sagen finde ich.Hat sich auf jeden fall gelohnt, jetzt müssen nur noch die Sommerreifen drauf
-
Vll auch für einen 320d e92?
-
Das ist ja wie im Beitrag schon erwähnt etwas länger der Fall, dass das einfahren nicht mehr unbedingt notwendig ist. Die ersten paar Kilometer würde ich vll auch noch "vorsichtig" fahren, sagen wir mal bis 800-1000. Dann aber auch nicht anderes behandeln wie einen mit 50.000km. Außerdem kommt meiner Meinung nach dazu wie man den Motor im laufenden Betrieb behandelt, was vll noch viel wichtiger ist. Also den Motor nicht bei -10 Grad direkt über die Bahn treten. Also kalt und warm fahren... Hatte bei meinem alten über 170.000km so kein einziges Problem mit meinem Auto..
-
Weiß nicht was der 335 für ein Getriebe hat aber bei meinem alten e92 (320d) war ich bei ZF in Dortmund bei rund 100.00km, die haben mir das gemacht, obwohl ich im Endeffekt nicht solo einen großen Unterschied gemerkt hab. Werd es aber mit meinem neuen trotzdem wieder machen wenn die Zeit gekommen ist.
-
Und hats sich noch jem eingebaut und kann evtl Erfahrungen mit 19 Zoll Rädern nennen ?
Hatte das FW in meinem alten e92 mit 19 Zoll und RFT Reifen. War schon relativ hart. Man muss aber sagen, dass das jeder anders empfindet. Ich fand es eigentlich perfekt. Andere haben gesagt es sei schon ziemlich grenzwertig. Man kann aber eigentlich nichts mit falsch machen.
-
-
Welche Folie hast du denn?
-
Nein patsche natürlich nicht immer dadrauf
Aber falls man mal was davor legt oder so berührt man das Display ja mal schnell. Hab auch schonmal im Teilekatalog geguckt die Scheibe hängt wohl, so wie ich das gesehen hab direkt mit dem Bildschirm zusammen. Also wird man ne einzelne Nachrüstung auch vergessen können...
-
Hallo, ich habe gestern festgestellt, dass der LCI garkein Glas mehr vor dem Display vom Navi hat
Hab mal im Internet geguckt ein oder zwei Folien gibt es wohl dafür, könnt ihr da spezielle Folien empfehlen? Oder habt ihr erst garkeinen Schutz?
Viele Grüße Alex