Beiträge von black_e92
-
-
Sehr geiles Geschoss hast du da... Die Farbe find ich auch sehr schick in Komination mit den Felgen traumhaft,sportlich und elegant
Das einzige was mich persönlich stören würde wären die silberne Fensterumrandung...
Achja...Willkommen im Forum
-
Bei Ideen einfach melden
Ich hab letztens (zwar auf einem Z4) die OZ Superturismo Dakar gesehen in Mat Graphite. Seeehr geil, bin auch echt am überlegen ob die nicht auch was für mich wären obwohl ich mit meinen 230er'n mehr als zufrieden bin
Vll wären die ja was für dich... Achja schöner Wagen... Coupe halt
-
Wirklich ein sehr schönes QP haste da
-
Also die graue Klappe ging ganz leicht ab, aber was habt ihr denn gegen das Klappern genau gemacht?
-
Super danke für die schnelle Antwort, werd es gleich mal probieren...
-
Hallo hab schon lange das Problem dass irgendwas bei mir im Auto klappert wenn ich über eine unebene Straße fahre. Dachte erst es wär der Getränkehalter hinten aber nach dem Ausbau und anschließender Probefahrt klappert es immernoch. Der Skisack kann es auch nicht sein, also der "Deckel" zwischen Innen- und Kofferraum. Also kann es womöglich nur die dritte Bremsleuchte sein. Kann man das Ding irgendwie von innen öffnen ohne was kaputt zu machen. Bin da nicht grad geschickt drin. Was könnte sonst noch aus dem hinterem Bereich klappern?
-
-
Kannte die Rückleuchten nur von ebay und hab sie letztens tatsächlich mal live gesehen meiner meinung nach gehen die garnicht
aber wie schon gesagt, meine meinung. hauptsache dir gefallen sie und das gesamtkonzept ist ja eh der hammer also von daher...
-
Sehr geiler Sticker einfach genial
Da steckt ne Menge Wahrheit drin
Und sehr gelungenes Gesamtkonzept