Sehr gewagte Farbe Aber sauuu geil irgendwie hätt ich nie gedacht
Vll noch die PP Nieren und dann ist er echt TOP
Und Willkommen bei uns im Forum
Sehr gewagte Farbe Aber sauuu geil irgendwie hätt ich nie gedacht
Vll noch die PP Nieren und dann ist er echt TOP
Und Willkommen bei uns im Forum
Weiß jmd ob es einen großen Unterschied macht wenn ich meine hochglanz-schwarz Leisten in Sapphire Schwarz lackieren lasse? Erhoffe mir davon einen tieferen Schwarzton oder meint ihr das macht keinen Sinn?
Sieht gut aus Muss mir jetzt echt mal überlegen was ich wie mache...
Wirklich tolle Bilder von einem schönem QP
Willkommen bei uns und viel Spaß hier
Ich habe gerade ein Lenkrad bei Petersen Project zum Neubeledern in Mischfarbe. Falls Du Interesse hast, kann ich Dir vom Ergebnis Detailfotos schicken wenn das Lenkrad zurück ist.
Wär auf jeden Fall sehr nett
Vielen Dank schonmal für die Antwort. Hatte dann vor die 12 Uhr Markierung und die Nähte in der Farbe vom sattel braunem Leder machen zu lassen.
Hallo Jungs ich überlege mir im Moment Stark ob ich mir nicht das PP LEnkrad zulege, das ohen Display und unten abgeflachte. Kann man sich das ohne Probleme einfach mit dem normalen Leder vom Sportlenkrad beziehen lassen? Auch so, dass der gelbe Strich oben erhalten bleibt und mit welchen Kosten wäre das ca verbunden. Sinn und Zweck des ganzen ist es, dass ich sehr viel fahre und Angst hab, dass das Alcantara irgendwann zu sehr abgenutzt aussieht.
Wäre es dann noch möglich die Schaltwippen vom Facelift dran zu bekommen? Also wo man links runter und rechts hochschaltet?
Je nach dem würd ich ab und zu mal durch die Waschanlage fahren, wegen der Unterbodenwäsche, damit das ganze Streusalz wegkommt. Das sind die einzigen 2-3 male wo ich überhaupt in die Waschanlage fahre, sonst nur per Hand. Ansonsten würd ich sagen keine all zu großen Reifen, ich hab zb rund um 225 17 Zoll.