Willkommen bei uns im Forum Sehr geile Kombi haste da mit dem M-Paket und den Felgen. Die 230 stehen ihm bestimmt auch gut mit dem M Paket
In diesem Sinne noch viel Spaß hier
Willkommen bei uns im Forum Sehr geile Kombi haste da mit dem M-Paket und den Felgen. Die 230 stehen ihm bestimmt auch gut mit dem M Paket
In diesem Sinne noch viel Spaß hier
Also wenn du den Rat von jl befolgst wirst du sicher einen der schönsten e91 haben... hab grad zum ersten mal dieses frozen blue gesehen, einfach geil
welches BJ war das denn? Bei mir sieht man zwar die orangene Birne Aber schimmern tut da nichts...
Ich hab grad mal in der Garage geguckt, kann es sein dass ich andere Blinker hab. Bei mir sieht das bei weitem nicht so orange aus wie auf dem Bild in Post 1... Hat BMW irgendwann vll mal den Zulieferer gewechselt oder so?
Sieht sehr gut aus... Weiss nur nicht wie das mit den Bezeichnungen und Sockeln ist... Welche ich bestellen muss...
Kann ich die hier bestellen und dann einfach einbauen? also alte raus neue rein? Klick mich
Die Philips SilverVision sind duchaus empfehlenswert,
Und wie sieht das mit der Zulassung aus? Die von Benzinfabrik sind ja nicht für die Straße zugelassen...
@ Wolfenstein: Wenn du sie verbaut hast, könntest du mal ein Foto reinstellen?
Dieses verdammte Forum jetzt hab ich schon wieder etwas was nicht geplant war und jetzt haben will
Schließe mich der Suche auf jeden Fall an...
Also ich kann mir nicht vorstellen, dass Orange gut aussieht. Ich würde wenn überhaupt rot nehmen, würd bestimmt auch von der Seite gut aussehen, da die Rücklichter ja auch rot sind
Aber es soll dir ja gefallen
Also ich hätte evtl auch Interesse kommt auf den Preis und Hersteller an und Größe müsste ich auch mal nachschauen, evtl max 5 pro Seite vorne und max 10 pro Seite hinten...