Obwohl die auf dem Bild nicht wie Sportsitze aussehen... Ist es der Wagen den du kaufen möchtest?
Beiträge von black_e92
-
-
Meine letzten VW und Audis waren immer mit den Sportsitzen ausgestattet
Sportsitze sind beim 335 Serie
Sollten auf jeden Fall genug Halt bieten, selbst die normalen Sitze find ich garnicht mal sooo schlimm...
-
die liste ist allerdings von 2009 und nicht 100%ig das Produkt da gibt es nämlich nur 13PS^^ aber denke so 1500-2000 werden schon realistisch sein mit allem drum und dran...
-
mindestens 1500 laut Preisliste...
-
Ich selber hab damit keine Erfahrung aber habe noch nie etwas negatives von denen gehört. Ich hätte bei G-Power auf jeden fall keine bedenken.
-
Bis auf die fehlende Automatik (die es ja leider eh nicht gibt) HAAAMMMEER
Sieht auch echt gepflegt aus, Glückwunsch
-
ich glaub vom verbrauch her ist die beste Seite spritmonitor.de da wirst du viele infos bekommen
-
Klar 20d reicht mir auch, aber die Aussage Diesel != Fahrspaß ist meines Erachtens wirklich quatsch
Auch wenn es manchmal vll etwas mehr sein könnte aber so gesehen gibt es bei jedem Auto Luft nach oben... Aber soll ja jetzt kein Thread werden wie toll doch unser 20d ist
-
man beachte auch das ordentliche Drehmoment
war vorher auch etwas skäptisch aber bin vollkommen begeistert, obwohl ich "nur" einen 320d hab
Und wenn du ein Auto für viele km suchst, dann ist es doch eigentlich unlogisch einen Benziner zu kaufen?
-
Ich kann meine Winterreifen auch nicht mehr sehen aber denke dass es noch zu früh ist oder?? vll so Mitte März