sieht sehr geil aus, was kostet denn eine felge? scheinen ja teuer zu sein...
Beiträge von black_e92
-
-
also ich stand auch vor der entscheidung und muss mittlerweile sagen, dass mir die m-front im gegensatz zur aero lippe garnicht mehr sooo gut gefällt. ich habe mir die aero lippe dran gemacht und werde zusätzlich noch die m schweller und heckschürze verbauen.
m-paket hat irgendwie jeder
-
besten dank, jetzt hab ich 8,75 pro 100km, ohne die tankfüllung vom 24.03...das kommt glaub ich schon näher ran
-
ok, vielen dank für die antowrten. habe jetzt mal die zweite betankung als vollbetankung eingegeben aber da kommt dan bei mir 19,48€ pro 100km. das kann doch garnicht sein
-
Hallo, habe mich letztens auch mal bei spritmonitor.de angemeldet. Habe jetzt auch schonmal 2 Tankfüllungen dort eingegeben. Nur irgendwie zeigt er mir keine Kosten an. Normalerweise steht dann da ja zb 10€ pro 100km. Hat jemand einen Tipp für mich? Anbei nochmal ein Screenshot...
[Blockierte Grafik: http://img402.imageshack.us/img402/1942/bildschirmfoto20110328u.png]
-
-
Wie sieht so eine Klimakomfort eigentlich aus? Habe auch einige Steinschläge in der Scheibe, müsste ich so langsam auch mal wechseln.
-
tolles qp, bin schon auf die bilder mit sommerreifen gespannt
naja zu den leisten, ich find die garnicht so schlimm in deinem, aber muss sagen, dass ich sie im e60 schöner finde (mit entsprechender lederfarbe).
und das mit den änderungen, sag das mal nicht zu laut, das hat jeder mal gesagt und es ist natürlich anders gekommen
-
schöne bilder, gefällt mir richtig gut
-
Dann erstmal willkommen bei uns
und schönes wägelchen haste da, gefällt mir gut