Beiträge von black_e92
-
-
Willkommen bei uns
Schönes QP haste da und echt gelungene Bilder
-
-
-
Hallo, hab schon längere Zeit das Problem, dass es bei mir im Innenraum am klappern ist. Soweit ich das hören kann, kommt es aus dem hinterem Bereich. Meine Vermutung ist der "Durchgang" Kofferraum-Rücksitzbank. Also diese Klappe hinter der Armauflage. Habe jetzt mal versucht, dort 2 Blätter Zewa zwischen zuklemmen (
). Sieht natürlich sehr bescheiden aus und das klappern ist immernoch da. Hat jemand einen Tip wie man das beseitigen kann?? So langsam ist es echt nervig...
-
Habe zwar keine Erfahrung mit dem Tuner, aber 100PS für 850€ finde ich persönlich schon etwas zu wenig. Hört sich zwar jetzt komisch an, aber ich würde lieber mehr ausgeben und bei einem namenhaften Tuner die Leistungssteigerung machen lassen. Da gibts ja genug eigentlich, AC Schnitzer, G-Power oder Hamann. Das wären meine persönlichen Favoriten. Dabei solltest du auch die Garantie berücksichtigen. Auch BMW bietet eine interne LEistungsteigerung an, aber da bekommste nur etwa 20PS mehr.
-
sehr genial, kann man echt nicht anders sagen
und da noch ein x5 m motor rein, du bist doch krank
bin schon sehr gespannt was da noch so kommt...
ps: ein paar nieren würden ihm noch gut stehen
-
sry das passt jetzt nicht ganz zum thema, aber ich weiss ja nicht ob sich die swizöl sachen wirklich lohnen, sind die denn wirklich so viel besser wie andere produkte wie zb meguiar, a1 oder die bmw produkte
hab auch schon mal mit dem gedanken gespielt mir die sachen zu bestellen...
-
ich denke mal, dass das mit den kratzern nicht unbedingt was mit der farbe zu tun hat, es liegt viel mehr an den wasser basierten lacktönen. klar, auf schwarz sieht man es am ehesten.
D4K!ZZ4 swizöl wachse für die bmw lacksysteme etwa 130€, soll angeblich bis zu 5 jahre halten (die dose)
-
einfach nur geil