-Motorhaube 380? grundiert
Bist du dir sicher? Mein Händler hatte mir mal gesagt, dass die LAckierung schon knapp 700€ kosten würde. Kann mir nicht vorstellen, dass die HAube ansich nur knapp die Hälfte kostet.
-Motorhaube 380? grundiert
Bist du dir sicher? Mein Händler hatte mir mal gesagt, dass die LAckierung schon knapp 700€ kosten würde. Kann mir nicht vorstellen, dass die HAube ansich nur knapp die Hälfte kostet.
Also zum FL mit 184PS kann ich dir nichts sagen, bin aber mit dem 09er Motor mit 177PS sehr zufrieden. Vom Motor her kann ich dir den auf jeden Fall empfehlen, kann man nichts mit flasch machen. Der neuere sollte noch etwas schneller gehen. Etwa ne halbe Sek. von 0-100.
Ansonsten würde ich dir vorschlagen mal bis zum Sommer zu warten. 1.) Gibt es immer mehr Autos auf dem Markt und 2.) sollten im Sommer die Preise für die xDrive Modelle etwas runtergehen, da die NAchfrage im Sommer geringer ist als im Winter.
Und wie du schon geschrieben hast, Navi würd ich auf jeden Fall mit reinnehmen, genau wie Auotmatik, Klimaautomatik und Ledersitze. Xenon ist eh in allen Coupes Serie
dann darf ich nun verkünden: er ist perfekt
wirklich schönes cabrio vll noch die heckscheiben tönen und er ist perfekt... meine meinung
sieht super aus muss auch endlich mal meine sommerreifen aufziehen
kannst ja auch einen 2,5l in deiner nähe fahren...wird kaum anders fahren als der, der 400km weit weg steht
kehr so langsam macht das warten echt keinen spaß mehr
sollte erstmal weg sein und im moment ist es auch glaub ich noch nicht möglich... hab ich glaube ich irgendwo gelesen...chip.de oder so
Ich warte eher auf den "Löwen" für mein MacBook
ohja da bin ich auch schon gespannt aber leider erst im sommer...
also wirklich große änderungen bringt es ja eigentlich nicht. bin mal auf ios5 gespannt was ja angeblich schon anfang april erscheinen soll inkl. neuem menu-style.