merci beaucoup
Beiträge von black_e92
-
-
-
Update Bild #23 mit Frontlippe (1. Beitrag)
-
weiß jemand zufällig preise was es kostet das M-Fahrwerk oder das Performance-Fahrwerk nachzurüsten?
ich meine es waren laut katalog ca 1110... habe 1000 bezahlt, ohne einbau. zum fahrwerk an sich kann ich sagen es ist top (bezogen auf meinen e92). das m fahrwerk kenn ich nur aus dem e60, dort find ich es auch sehr genial.
-
Also der Schalthebel geht da drin ja mal garnicht...der rest kann sich aber sehen lassen
-
-
oder vll mal beim händler nachfragen was das sein könnte, fragen kostet ja nichts
lieber auf nummer sicher gehen
-
also ich hatte glaub ich auch mal sowas, inwiefern das aber jetzt auf dich zutrifft kann ich nicht sagen. hatte im sommer auch mal irgendein leises geräusch was sich ebenfalls nach einem pfeifen anhörte. war im urlaub. dann wo ich wieder in deutschland war bin ich zur niederlassung gefahren (war vorher schon auf einmal weg) und die haben bei einer probefahrt nichts feststellen können. vll einfach mal ne woche warten (aber vorsicht kann auch nach hinten losgehen!!)
-
würde auf jeden fall die 19" nehmen... geht ja auch alles etwas auf die leistung vom fahrzeug, auch wenn nicht sooo viel. die 20iger würd ich auch nur auf den m3 tun, da kann man sowas wohl vernachlässigen
zudem würd ich versuchen 225 vorne und 255 hinten zu bekommen (falls es die überhaupt so gibt)
-
Performance-Fahrwerk... Sehr zu empfehlen
bringt in etwa 25-30mm