genau die frage hab ich mir schon oft gestellt... ob es mal einen pp esd für die dieselfahrer geben wird... könnte man den nicht der optik wegen einfach den von einem benziner verbauen?? ich mein der 335i esd passt ja auch an den 335d und sind glaub ich sogar die selben teilenummern.
Beiträge von black_e92
-
-
dann solltest du mal bei ebay gucken (e92 m paket) dann weisst du wieso
hab mich schon gefreut dass ich mitsteigern könnte, aber wenn das nicht von dir ist
-
weiss ja nicht inwiefern das umsetzar wäre, würde aber vorschlagen zb eine kleine "anwendung" einzubauen, ob gewissen rad/reifen kombinationen passen. da das hier ja auch eine oft gestellte frage ist. dazu dann vll nochmal einen kleinen vermerk dazu ob es mit oder ohne bördeln passt. nur ne spontane idee
-
schade um den 528i, fand den motor damals echt super... aber wirst mit dem neuen auch sehr viel "freude am fahren" haben
-
ich weiss ja nicht genau wieviel du ausgeben willst, aber geb mal bei ebay "e92 m paket" ein. da gibts einen aus echt-carbon. sieht meiner meinung sehr gut aus... ich würd den auf jeden fall nehmen wenn ich einen 35i hätte bzw darauf umrüsten würde...
-
ja ich kanns auch kaum erwarten, bis die dann endlich dran ist. dann nurnoch die sommerreifen drauf und gut
-
gibts die auch für den e90
bin mir zu 99% sicher, dass es die nur für den e92/93 gibt. Habe sie zumindestens noch nie für den e90/91 gesehen.
-
Ah ok das hört sich ja garnicht mal sooo schwer an
Dann werd ich mich mal selber dran versuchen wenn sie da ist.
-
Hallo Leute,
ich hab mir überlegt mir anstatt dem M-Paket vorne die Aero-Lippe dranzumachen. Zumal man die ja auch nicht so oft sieht, wie das M-Paket. Hab einen Händler gefunden, der das Teil inklusive "Betalink-Kleber". Meine Frage ist nun, ob ich das Teil ohne Probleme einfach ankleben kann oder sollte ich vll doch in eine Werkstatt? Vll hat ja jemand noch ein paar Tipps für mich?
Gruß Alex
-
also wegen der unterbodenbeleuchtung....ich find das garnicht schlecht wie brabus das gemacht hat. die haben das ja glaub ich bei der c-klasse gemacht. allerdings weiss ich nicht ob es nur quasi als "welcome-licht" wie unsere led bei dem lichtpaket in den türgriffen ist. dann fänd ich es echt nicht schlecht aber alles andere geht garnicht.
ja und sonst halt alles was irgendwie "billig" aussieht oder zb am golf nen audi grill und hinten zwei dicke rohre und dazu noch klarglasleuchten