passt jetzt zwar nicht ganz zum thema aber wo kann man das bekommen und wieviel kostet das?
Beiträge von black_e92
-
-
einfach nur der hammer
jemand ne ahnung ob das die endgültige version ist oder immer noch mehr oder weniger concept?
-
willkommen bei uns im forum
und schönes qp haste da
-
iphone 4 snap in ist auch so ab 79€ zu haben.
-
Hallo, biete euch hier meine Sommerfelgen an, welche man eigentlich auch schön als Winterfelge nutzen könnte, wie ich finde. Naja hier mal der Link zu Ebay Kleinanzeigen >> HIER
Über den Preis kann man natürlich noch reden, könnt mir ja einfach mal ne PN mit nem Preisvorschlag schicken
-
Hallo, hab mal mitbekommen, dass einige von euch (inklusive mir
) einzelen Teile vom m paket suchen... schaut hier mal rein...
Edit: gerade gesehen, dass es fast ausschließlich gebrauchte sachen sind...also vll doch nicht sooo interessant
-
Genau kann ich dir das auch nicht sagen, aber als ich mein performance fahrwerk bei bmw einbauen ließ, hab ich den wagen etwa einen halben tag dort gelassen. ich glaube um 11 hatte ich den termin und so gegen 16 uhr konnte ich ihn abholen. aber ist nur ne ungefähre angabe, da ich den wagen schon am vortag hingebracht habe. ansonsten würd ich dir vll nen bosch-service empfehlen, die liegen meist preislich etwas niedriger aber haben einen guten service.
-
Und kann man NUR die M Federn ersetzen und sonst nichts?
sollte nichts dagegen sprechen. kann aber sein, dass deine dämpfer vorher schlapp machen also wie mit den normalen federn. verbessert mich wenn ich falsch liege
-
sehr schönes auto...und mit den neuen nieren vieeel besser
-
kenn mich da nicht so aus, könnte aber durchaus sein, dass die das bezahlen. aber mal was anderes, ich würde erstmal zum supermarkt (?) fahren und fragen ob dort irgendwo kameras aufgebaut sind, denn sowas geht garnicht. würde auf jeden fall veruschen diesen idoten zu finden...