Beiträge von black_e92
-
-
Sollte es das nicht eigentlich schon geben? Ist doch auch schon 'ne Ewigkeit auf der BMW Homepage...
Mich würd mal der Preis interessieren, das "normale" ohne Display kostet bei denen ja schon 590€... Da gibts das ältere mit Display schon in div. Onlineshops für....
-
Und glaubt nicht immer die soo günstigen Verbrauchstories
a propos günstig, hab gestern für 1,31 DIESEL!! getankt.... normalerweise ist mir der preis ehrlich gesagt egal, weil wenn ich tanken muss, muss ich nunmal tanken, aber das?! ne unverschämtheit
-
naja also wo ich noch meine 17" im sommer hatte, habe ich auch nicht mehr als 6,3l verbraucht. naja wird schon alles seine gründe haben
-
irgendwie versteh ich nicht, wie ihr alle im winter mehr verbraucht... 1. mal ist es viel zu glatt um schnell zu fahren und 2. ist auf den reifen meist eh ne höchstbegrenzung
6,3 im Winter ist natürlich genial. Der neue Motor ist aber auch ein Stück sparsamer ...
ok kann sein, dass das echt was mit der neueren generation zu tun hat.... -
also einen durschnittsverbrauch von 8,7l ist meiner meinung nach unmöglich zu erreichen, kla wenn ich den rückstellknopf drücke und 10min 200 fahre zeigt der auch mehr an aber normale fahrweise über ein paar wochen??...habe einen e92, diesel und automatik drin...im sommer brauch ich mit den 19" gerad mal 7,1l und höher komm ich nicht... fahre überall, sofern es geht so schnell wie möglich... und fahre auch sonst definitiv nicht langsam. jetzt im winter brauch mit den 17" ca 6,3l... und bedenkt, kraft kommt von kraftsoff
-
Ja die Amis nützen die tiefen Preise und statten ihre M3 FZ dafür mit allen Zutaten aus
kein wunder wenn der wagen in den usa ma eben 20.000€ (!!!) billiger ist, als wie in Deutschland... da würd sich sicher auch mal ein import lohnen...
aber find die farbkombi auch seeehr gelungen
-
ok danke schonmal...welches system wäre denn zu empfehlen?
-
Hey, wollt mal fragen ob sich es lohnt bei meinem das alpine set einzubauen... habe einen e92, mit navi professional und das hifi soundsytem...
-
ich meine mal im handbuch gelesen zu haben, dass egal ob schalter oder automatik, die drehzahl in den roten bereich kommt der motor die kraftstoffzuführung unterbricht oder so. eben um eventuelle schäden zu vermeiden...