Beiträge von black_e92

irgendwie versteh ich nicht, wie ihr alle im winter mehr verbraucht... 1. mal ist es viel zu glatt um schnell zu fahren und 2. ist auf den reifen meist eh ne höchstbegrenzung ?(

6,3 im Winter ist natürlich genial. Der neue Motor ist aber auch ein Stück sparsamer ...

ok kann sein, dass das echt was mit der neueren generation zu tun hat....

also einen durschnittsverbrauch von 8,7l ist meiner meinung nach unmöglich zu erreichen, kla wenn ich den rückstellknopf drücke und 10min 200 fahre zeigt der auch mehr an aber normale fahrweise über ein paar wochen??...habe einen e92, diesel und automatik drin...im sommer brauch ich mit den 19" gerad mal 7,1l und höher komm ich nicht... fahre überall, sofern es geht so schnell wie möglich... und fahre auch sonst definitiv nicht langsam. jetzt im winter brauch mit den 17" ca 6,3l... und bedenkt, kraft kommt von kraftsoff :thumbup:

Ja die Amis nützen die tiefen Preise und statten ihre M3 FZ dafür mit allen Zutaten aus

kein wunder wenn der wagen in den usa ma eben 20.000€ (!!!) billiger ist, als wie in Deutschland... da würd sich sicher auch mal ein import lohnen...

aber find die farbkombi auch seeehr gelungen :)

Bin 21 und hab mein Auto letztes Jahr von meinen Eltern geschenkt bekommen.

Aber der Grund wird wahrscheinlich der sein, dass du hier nicht viele 18-24 jährige findest, da es nicht sehr viel gibt die in den Jahren die finanziellen Mittel für ein solches Auto haben. ;)